Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das neue Hörbuch mit Einschlafgarantie! 

    Unzählige Eltern und Kinder lieben das allabendliche Zubettgehen mit der Geschichte vom kleinen Kaninchen Konrad, die sie sanft und schnell ins Land der Träume entführt. Für sie gibt es nun ein weiteres Hörbuch: die Erzählung vom kleinen Elefanten. Die vom Autor entwickelte Einschlafmethode basiert auf bewährten Techniken des Autogenen Trainings und der Neurolinguistik, die von Psychologen und Therapeuten weltweit empfohlen wird. So wird aus dem Schlafengehen endlich ein sorgenfreies Ritual!

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.

    ©2016 Carl-Johan Forssén Ehrlin / Mosaik Verlag / Übersetzung von Greta Gold (P)2016 Der Hörverlag

    Das sagen andere Hörer zu Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      757
    • 4 Sterne
      106
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      25
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      658
    • 4 Sterne
      71
    • 3 Sterne
      42
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      17
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      580
    • 4 Sterne
      124
    • 3 Sterne
      52
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      24

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Volltreffer - Sinn und Zweck nicht verfehlt!

    Bin beim Stöbern auf dieses Juwel gestoßen. Nicht für mein Kind, nein. Für mich. Ich leide seit Jahren an Problemen beim Einschlafen. Meine Gedanken wollen einfach nicht zur Ruhe kommen. Aber diese Geschichte hat mir wirklich geholfen.
    Ich weiß bis heute nicht, wie die Geschichte ausgeht! Somit erfüllt diese Erzählung ganz eindeutig, wozu sie geschaffen wurde.
    Einfach traumhaft, wenn ihr mir das schlechte Wortspiel verzeihen mögt.

    22 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dieses Hörbuch ist sehr zu empfehlen.

    Dieses Hörbuch ist eines der Besten, das ich für Kinder insbesondere zum Einschlafen u/o Entspannen gekauft habe. Tolle Geschichte, beruhigender Sprecher und methodisch absolut wirksam. Selbst im Kindergarten schlafen alle Kinder, nach kurzer Kondittionierung, beim Zuhören ein. Absolute Empfehlung! Super. Danke dafür.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nicht nur für Kinder pädagogisch wertvoll,...

    beim zuhören verfällt man in einer Art Hypnotischen Zustand! Die Geschichte beruht auf Hypnose! Es wird deutlich mit runter zählen von Zahlen und "Jetzt" Ansagen...

    Diese süße Geschichte zu dieser Schlafhypnose lässt wirklich kein Auge offen. Es klappte in weniger von 10 min bei unserem 3. Jährigen Kind... in knapp 20 min bei unserem wilden 2 Jährigen Kind😀.... bis zum Schluss kamen wir aber auch nicht😂😍

    Ich kann es wirklich jedem Empfehlen! Es ist toll und ich empfand es auch ein wenig Witzig. Ich bin von Natur aus ein lustiger Mensch und meine Fantasie war wirklich sehr schön zu diesem schläfrigen Traumland.

    Der Sprecher hat eine wundervoll behütende und vertrauensvolle Stimme, wo man sich schon geborgen und Sicher fühlen kann. Bitte anhören es Lohnt sich und ich denke das ich nun ein neues Lieblingshörspiel entdeckt habe für groß und klein😄😊

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nicht nur für Kinder zum Einschlafen

    Da ich mit Hypnose vertraut bin wirkt es gleich bei mir noch viel schneller.
    Der Sprecher hat eine ruhige und angenehme Stimme bis zum Ende der Geschichte habe ich es leider noch nicht geschafft.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach klasse

    Hat auch bei unserer fast 2 Jährigen Tochter funktioniert. eine schöne Geschichte der man gut folgen kann, sofern man nicht vorher einschläft.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Traumhaft & effektiv

    Ist mir selbst sehr schwer gefallen wach zu bleiben. Tolle Methode für Kids um sanft in den Schlaf zu gleiten. Mein Kleiner (bald 3J.) hatte beim Mittagschläfchen etwa 10Min. zum Beruhigen gebraucht und dann, als er wirklich zugehört hatte, max. 5Min zum Einschlafen. Mal sehen wie der Große (bald 8J.) es am Abend aufnimmt;)
    Endlich mal ein Kinder-Schlaf-Hörbuch wo die Stimme des Sprechers und die Hintergrundmelodie perfekt gewählt ist um zur Ruhe zu kommen.
    Man kann hier wirklich von einer Vorstufe für Meditation und Hypnosetechnik sprechen, das/der selbe Muster/Aufbau wird verwendet. Wird jeder wieder erkennen, der sich schon mal mit dem Meditieren (od. zb Hypnobirthing) auseinander gesetzt hat💫
    Super Einstieg für den Nachwuchs!
    Empfehlenswert😊

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Hilft wirklich beim Einschlafen!

    Schönes Hörbuch für Kinder! Es hilft wirklich gut beim Einschlafen. Beim ersten Hören war mein Sohn nach ca. 10 Min. fest eingeschlafen. Allerdings nicht für jeden Tag geeignet, da es nach ein paar Mal hören langweilig wurde. Ist aber auch gut zum Entspannenden, gerade wenn Kinder am Abend etwas ruhiger werden sollen, z.B. nach einem sehr aufregendem Tag

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Sehr schön

    Es ist sehr schön vorgelesen und angenehm anzuhören. Es hat bei meinem Kleinen sehr gut funktioniert. 😊 Morgen wird es bei dem Großen ausprobiert. 👍🏻

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt

    Wunderschöne Geschichte die nicht nur die kleinen Hörer erfreut. Nein auch für große ist es sehr entspannend und einfach ein Genuß. Man wird in eine Traumwelt, begleitet vom Sprecher dessen Stimme einfach sehr beruhigend wirkt. Die Geschichte selbst ist sehr hübsch und man hat das Gefühl mittendrin zu sein. Von mir daher 5 Sterne,
    alles Perfekt und genau so wie es sein sollte.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Es funktioniert

    Die Geschichte ist etwas sinnlos 😁 aber die Stimme ist super und es hat tatsächlich bei meiner 3 JährigenTochter geklappt. Nach 20 min ca war sie weg. Sie 8st sonst gegen alles resistent. Wer eine 7 h Autofahrt ohne schlafen schafft und ohne Mittagsschlaf bis 22 Uhr durchhält mag das was heißen 😇😇

    1 Person fand das hilfreich