Jetzt kostenlos testen

Der eingebildete Kranke

Autor: Molière
Sprecher: Friedrich Frieden
Spieldauer: 1 Std. und 45 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die schwer verliebte Angelique hat in Cleanthe den Mann fürs Leben gefunden, aber für eine Trauung fehlt noch der Segen von Angeliques Vater Argan und der hat ganz andere Pläne für seine Tochter. Wie überzeugt man einen hypochondrischen, notorisch selbstsüchtigen, cholerischen Geizhals davon nicht nur immer an sich selbst zu denken? Mit galantem Geschick, liebevoller List und einem geschmeidigen Plan. Molières Komödie benötigt eine kurze Vorglühphase, um dann desto rasanter zu explodieren und die Lachmuskeln bis zur Schmerzgrenze zu strapazieren. Ein zeitloser Klassiker des französischen Meister-Dramatikers!

©gemeinfrei (P)2020 LILYLA Hörbuch-Editionen

Das sagen andere Hörer zu Der eingebildete Kranke

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen