Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein wunderschönes Märchen über die Frage nach der Erfüllung von Wünschen: Ein junger Bauer, der finanzielle Sorgen hat, bekommt von einer alten Hexe einen Hinweis, wo er einen besonderen Ring finden kann, der ihm einen Wunsch erfülle. Dieser Wunschring kommt ihm unbemerkt abhanden, doch es zeigt sich, dass er es auch ohne Einsatz des Ringes aus einer Kraft zu Wohlstand und Ruhm bringen kann - bestärkt durch die Annahme, er habe immer noch eine Wunsch offen.

©2020 SAGA Egmont (P)2020 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Der Wunschring

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen