Jetzt kostenlos testen

Der Schatz von Pontypandy Pete

Feuerwehrmann Sam 124 - 128
Autor: Stefan Eckel
Serie: Feuerwehrmann Sam, Titel 25
Spieldauer: 1 Std. und 15 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sam erzählt die Geschichte des sagenumwobenen Seefahrers Pontypandy Pete. Auch einen Schatz soll er versteckt haben. Aber der ist leider für immer verloren. Denn die Karte, die zu ihm führt, ist zusammen mit seinem Schiff, der "Pontypandy Pearl", versunken. Alle halten das für eine romantische Legende. Aber dann gerät Joe mit seinem selbst gebauten U-Boot in Seenot. Bei dessen Rettung entdeckt Sam tatsächlich das Wrack der "Pontypandy Pearl"!

Die Bergung der uralten Dinge vom Meeresgrund ruft auch Professor Pickles, den Museumsdirektor aus Newtown, auf den Plan. Im Logbuch von Pontypandy Pete findet sich ein Rätsel, das den Weg zu seinem Schatz weisen soll. Schon bald kommt es zwischen Norman und dem Professor zu einem Wettlauf um Pontypandy Petes sagenhafte Hinterlassenschaft, die beide in große Gefahr bringt.

©2020 Prism Art & Design Limited / HIT Entertainment Limited. WILDBRAIN™ Wild Brain Entertainment / DHX. FM Kids. All Rights Reserved (P)2020 Prism Art & Design Limited / HIT Entertainment Limited. WILDBRAIN™ Wild Brain Entertainment / DHX. FM Kids. All Rights Reserved

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Der Schatz von Pontypandy Pete

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen