Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

London im Jahr 1889. Der berühmte Meisterdieb Wayne McLair kehrt nach 10 Jahren in seine Heimat zurück und blamiert Scotland Yard bereits am ersten Abend durch einen offiziell angekündigten Diebstahl. Doch im Privaten muss er feststellen, dass seine Ziehmutter Molly Schutzgeld für den ominösen Big Boss Londons bezahlen muss. Ein Umstand, den der charmante Gentlemangauner umgehend zu beheben gedenkt.

©2020 Maritim Verlag (P)2020 Maritim Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Der Meisterdieb. Fassung mit Audio-Kommentar

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen