Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Für Lieutenant Jacqueline "Jack" Daniels fängt die Woche nicht gut an. Ihr Lebensgefährte ist mit seiner Fitnesstrainerin durchgebrannt, sie leidet unter chronischer Schlaflosigkeit, belastet ihre Kreditkarten mit Einkaufsorgien bei Shopping-Kanälen und zu allem Überfluss hinterlässt ein furchterregender Serienmörder, der sich der "Lebkuchenmann" nennt, verstümmelte Leichen in ihrem Revier.

    Jack hat alle Hände voll damit zu tun, dem FBI mit seinem unsinnigen Profiling-Computer aus dem Weg zu gehen, ihr Glück bei einer Partneragentur zu versuchen, sich mit Straßengangstern herumzuschlagen und die Annäherungsversuche eines ungehobelten Privatermittlers abzuwehren. Als wäre das alles nicht genug, muss sie zusammen mit ihrem verfressenen Partner Herb Benedict den irren Killer schnappen, bevor dieser erneut zuschlägt... und Jack steht auf seiner Todesliste an oberster Stelle.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Peter Zmyj (P)2014 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Der Lebkuchenmann

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      313
    • 4 Sterne
      270
    • 3 Sterne
      93
    • 2 Sterne
      25
    • 1 Stern
      13
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      317
    • 4 Sterne
      185
    • 3 Sterne
      94
    • 2 Sterne
      24
    • 1 Stern
      15
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      270
    • 4 Sterne
      230
    • 3 Sterne
      92
    • 2 Sterne
      27
    • 1 Stern
      16

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    bitte vertont die Jack Daniels Reihe weiter

    Dies ist der erste Fall der Ermittlerin Jack Daniels. Jack ist weiblich und ein meiner Meinung nach untypischer, interessanter Charakter. Sie kommt bei Männern nicht wirklich gut an, im Grunde läuft alles in ihrem Privatleben schief , ebenso hat sie neben ihrem Kollegen keine weiteren wirklichen Freunde. Das Einzige, was ihr Leben ausmacht, ist ihre Arbeit. Auch ihr übergewichtiger Partner ist nicht unbedingt der Durchschnittscharakter, auch wenn ich seine Fressattacken etwas übertrieben fand - der Mann macht ja fast nichts anderes als essen.
    Ich fand den Thriller sehr spannend, der Täter war äußert gut dargestellt und das Buch konnte sogar noch Witz unterbringen (ich sag nur FBI Täterprofile).
    Immer wenn es im Privatleben etwas voranging, dann kam der Lebkuchenmann und schlug Jack wieder zurück. Für mich war die ganze Story mitreißend und ich kam erst recht spät auf die Beweggründe des Lebkuchenmannes. Auch die Sprecherin war vollkommen in Ordnung.
    Gerne weitere Teile der Jack Daniels Reihe!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    unterhaltsam aber klischeehaft

    Buch/Geschichte: Charaktere arg klischeehaft und blass,Story recht durchsichtig.tendenz:typisch amerikanische copstory des abgehalfterten helden

    Sprecherin: Stimme passt,bemüht aber Stimmeinsatz zu eindimensional-wenig Variabilität in Stimmfarbe zur vielschichtigen Betonung der Szenen/Emotionen oder Unterscheidung der Charaktere

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Lebkuchenmann

    Das Buch ist spannend, aber für mich zu brutal. Die Ausdrucksweise ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Nicht meine Vorstellungen eines guten Krimis. BK

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der Lebkuchen Mann

    Ein gelungener Polizei Thriller. Schade nur das es die deutschsprachigen Fortsetzungen nicht als Hörbuch, sondern nur als Ebook gibt

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    äusserst kurzweilig und spannend geschrieben und gesprochen. habe mich null gelangweilt und das ist für mich das wichtigste

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    langweilig hoch 10

    Die Story plätschert so dahin ohne dass etwas spannendes passiert. Die "Heldin" ist langweilig, die albernen Kampfszenen werden in epischer Breite beschrieben mit jeder Drehung, jedem Fußtritt und jedem Handkantenschlag... nach knapp 2 Stunden habe ich aufgegeben. Eigentlich hätte mich schon der alberne und reichlich dämliche Titel abschrecken müssen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Überraschend schlecht

    Die Geschichte ist leider nicht besonders gut und auch nicht spannend. Die Verbrechen gegen die Frauen sind so pervers grausam, dass man sich Sorgen machen sollte wie der Autor auf solche Gedanken kommt. Die Witze sind nur so lala und die Sprecherin ist auf 1,2 facher Geschwindigkeit ganz ok. Zwei Sterne gibt es dafür dass es mir die Zeit in der Bahn vertrieben hat.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein supergutes Buch!

    Ich habe dieses Hörbuch auf gut Glück gekauft, ohne J.A. Konrath zu kennen. Ich bin begeistert - eine saugute Entscheidung - sehr spannende Geschichte, ein bitterböser und seelenloser Täter und eine klasse Ermittlerin. Da bleibe ich dran...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    mehr davon

    Ich nuss sagen , fast in einem rutsch durchgehört. Ich kann die Kritiken darüber das es zu grausam war nicht nachvollziehen, da gibts schlimmeres. Besonders gefallen hat mir die verarsche des FBI. Sabine Arnhold gefällt mir als weibliche Sprecherin sowieso ganz gut, sie ist einer der besten. Das Ende läst auf ein neues Buch mit Jack hoffen. Für mich ist es wichtig bei einem Hörbuch das der oder die Sprecherin richtig rüberkommt und das ich mich nicht langweile, deshalb volle punktzahl

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Lu
    • 25.07.2017

    spannend

    spannende Geschichte gut gelesen... nicht besonders überraschend aber insgesamt hörenswert. Ich hab immer gerne weiter gehört


    1 Person fand das hilfreich