Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wer gesagt hat, die Liebe wäre ein Kinderspiel, ist ein verdammter Lügner! Die Zeiten, in denen Trudi langweilig ist, sind eindeutig vorbei. Ihre Freundin Lynn will sich das Fluchen abgewöhnen, Lieutenant Hotshot beißt sich an seinem aktuellen Fall die Zähne aus, ihre Schüler suchen einen Sponsor - und Trudi hat eine Schreibblockade. Sie braucht Inspiration. Da passt es gut, dass Wyatt einen Mafiakrimi in Hollywood produziert und sie zu den Aufnahmen einlädt. Auf dem Set läuft sie allerdings waschechten Gaunern in die Arme, die sich unter die Statisten gemischt haben.

    Gut, dass sie Freunde wie Lynn und Olga Orlova hat, die sich gerne die Hände schmutzig machen und für gewöhnlich zu allen Schandtaten bereit sind. Zurück bleibt ein hysterischer Regisseur und die Frage, ob Tom Cruise noch Single ist.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2017 Jane Christo (P)2019 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Auftragskrimi

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      124
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      136
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      115
    • 4 Sterne
      33
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    immer wieder gerne

    mir gefallen die Geschichten rund um Trudi sie sind einfach kurzweilig und unterhaltend bitte weiter so.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich hätte gern mehr von Trudi...

    Schade, schon vorbei. Mir hat die Geschichte von Trudi und ihren Abenteuern sehr gut gefallen und ich bin ein bisschen traurig, dass es keine weiteren Geschichten gibt. Vielleicht kommt ja noch was... Ich würde mich freuen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wird immer besser

    Habe die Geschichte in einem Rutsch durchgehört und kam aus dem Schmunzeln gar nicht raus! Die Sprecherin gibt dem Ganzen den letzten Pfiff.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Zu schnell vorbei!

    Ich habe mich nach den ersten 15min in die gesamte Reihe verliebt!
    Der vorab letzte Teil ist keine Enttäuschung - im Gegenteil. Er war ebenso witzig, packend und angenehm leicht. Etwas weniger unschuldig, was der Lovestory eine (immernoch niveauvolle) Steigerung gibt.
    Leider war dieser dritte Teil viel zu schnell vorbei. Hierfür gibt es einen Punkt Abzug.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe Trudi!

    Trudi ist einfach einmalig. Ich habe alle drei Teile jetzt zum dritten Mal gehört. Es sind die perfekte Geschichten, um den Alltag zu versüßen. Jane Christo bringt mich in den Büchern einfach immer wieder zum Lachen und Schmunzeln. Ich würde mich sooooo freuen wenn es hier noch mehr Lese-, bzw. Hörstoff, geben würde. Jane Christo schafft es, dass man Trudi einfach lieben muss. Die etwas naive, aber in ihrer Art einfach charmante Trudi muss man einfach lieben. Und jaaaaa, von einem Mann wie Wyatt träumt doch fast jede Frau, oder??? :-)))
    Ich kann mich nur wiederholen : wer leichten, lustigen Lesestoff möchte für zwischendurch, über eine naive Trudi schmunzeln möchte und von einem charmanten Mann träumen will, ist hier perfekt aufgehoben.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Leider eine enttäuschende Story

    Selten so eine Guthaben Verschwendung erlebt.

    Die Sprecherin ist auf Dauer recht nervig. Noch schlimmer ist nur die Hauptfigur. Nach der Beschreibung bin ich von einem Comedy Krimi ausgegangen. Aber lachen oder gar schmunzeln war Fehlanzeige und der "Krimi" ist lächerlich. Worum es wirklich ging, ist das Liebes-Chaos der dümmlichen Hauptfigur. Also wer auf Geschichten von einer naiven Frau zwischen zwei Männern steht, die nichts selbst schnallt und man ihr große Hinweis Schilder hochhalten muss um überhaupt etwas zu hinterfragen, für den ist diese Story was.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nicht meine Sache-bitte um Rückgabe

    Kaum bis zum Ende durchgehalten, deshalb möchte ich dieses Hörbuch zurückgeben. Bitte um entsprechende Rückmeldung.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Groschenroman der untersten Schublade.

    groschenroman der untersten Schublade. Die Protagonistin ist oberflächlich und keinerlei interessanten Gedanken. es geht nur um Männer und Beziehungen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ich freute mich sehr darauf

    bis ich richtig drinnen war, war es auch wieder vorbei. Dennoch hat es mir gut gefallen besonders Olga.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Langweilige Story

    Leider kaum Inhalt und langweilig. Kann es nicht empfehlen. Kein Humor, keine Spannung, das Ende wie erwartet. Und was war die Sache mit Vegas? Wurde nie aufgeklärt.