Jetzt kostenlos testen

Der Aufstieg des Horus

The Horus Heresy 1
Autor: Dan Abnett
Sprecher: Tom Jacobs
Spieldauer: 14 Std. und 22 Min.
4.5 out of 5 stars (874 Bewertungen)
Regulärer Preis: 25,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Zu Beginn des 31. Jahrtausends hat das Imperium der Menschheit seine Herrschaft über die Galaxis wiederhergestellt. Es ist ein goldenes Zeitalter der Wiederentdeckung und Eroberung, in dem die übermenschlichen Primarchen an der Spitze der mächtigen Space-Marine-Legionen marschieren. Es ist der Große Kreuzzug des Imperators, die größte militärische Macht, die jemals versammelt worden ist.

Doch als der Kreuzzug in seine letzte Phase eintritt, und der idealistische Horus zum Kriegsherrn des Imperators und Anführer seiner Brüder erhoben wird, treten düstere kosmische Wahrheiten ans Licht. Weitab von der Bedrohung bösartiger Xenos und abtrünniger menschlicher Zivilisationen droht ein Krieg, der letztendlich die Auslöschung der Menschheit herbeiführen könnte...

©2018 Games Workshop Limited (P)2018 Eins A Medien GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    675
  • 4 Sterne
    152
  • 3 Sterne
    31
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    9

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    653
  • 4 Sterne
    147
  • 3 Sterne
    36
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    634
  • 4 Sterne
    143
  • 3 Sterne
    44
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    14
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich!

Seit Jahren warte ich auf deutsche Hörbücher von Wh40k. Die englischen sind einfach streckenweise anstrengend, aufgrund der Sprache.

Hoffentlich macht eins-a-medien die gesamte Reihe des Bruderkrieg, oder vertont zum Beispiel die Gaunts Geister Reihe. Der Anfang ist gemacht.

Ich freue mich sehr und kann dieses Hörbuch nur jedem ans Herz legen, der WH40k kennt oder auf dystopische Zukunftsfantasie und Krieg steht.

In diesem Sinne,
Der Imperator beschützt.

67 von 68 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hoffentlich gibt es noch mehr davon

Tja, was soll ich sagen.... endlich gibt es The Horus Heresy auf Deutsch. Lange genug hat es gedauert.

Was die Geschichte angeht; Fans vom Warhammer 40.0000 Universum dürfte die Geschichte bekannt sein. Anderen kann man die Geschichte auch nur empfehlen. Allerdings wirkt das Ganze nur wenn man weiß, was daraus noch wird (Hier sein ein Hinweis auf die Hintergrundgeschichte zu Warhammer 40.000 angebracht und der Hinweis dass das nur der 1. Teil einer Reihe ist.) Hier beginnt quasi der Anfang des Bürgerkrieges, der die Ganze Galaxis brennen läßt und das Universum von WH 40.000 entstehen lässt.

Den Sprecher finde ich sehr angenehm und auch sonst finde ich die Sprecherleistung super.

Ich hoffe die anderen Teile folgen noch. Ich bin auf jedenfall dabei.

47 von 48 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Endlich auch auf Gothisch

ähhhmm... natürlich auf Deutsch. Zwar ist der erste Band der Horus Heresy nicht unbedingt der beste Titel der Serie, die Mischung von Handlungen und Erzählsträngen ist sehr eigentümlich auch die Übersetzung ist nicht unbedingt perfekt. Der Vorleser liesst in etwa so wie man dies bei Rodan oder Star Trek erwartet... aber dieser fast großväterliche Vortragsstil passt nicht unbedingt zum Grimdark 30k Universum da wäre etwas in Richtung Lehmann, W. Pampel oder ♡♡♡ Martin Keßler ♡♡ deutlich geeigneter gewesen.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Bojan
  • Bestwig
  • 04.12.2018

Der Imperator beschützt!

Ich war da, ich war da an dem Tag als Horus den Imperator erschlug.

Eine absolut gelungene Geschichte. Der große Bruderkrieg (The Horus Heresy) ist eine der spannensten und großartigsten Geschichten aus dem Warhammer 30k/40k Universum. Mit diesem ersten Band der Serie wird die Messlatte hoch angesetzt und macht Lust auf mehr.

Fazit: Ein absolutes Muss für jeden Warhammer 30k/40k Fan, für jeden Interessierten und jeden der sich fragt warum das Warhammer-Hobby einen so großen Andrang findet.

Lupercal! Lupercal!

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich!

Ich hoffe die anderen Teile kommen ganz bald! Total fesselnd und gut! Top Sprecher! Man versinkt komplett in der Welt von Warhammer 40k :)

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der Ideale Einstieg in ein gigantisches Universum

Vorab: Ich liebe Warhammer 40K. Und dieses Hörbuch ist eigentlich der ideale Einstieg, da es das erste Buch der "Vorgeschichte" zum Warhammer 40K Universum ist. Ich hoffe, dass noch viele weitere Hörbücher auf Deutsch folgen werden, der Sprecher macht seine Arbeit gut, das Buch ist ebenfalls toll.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lupacal !!

Spannend bis zum Schluss und eine mega Geschicht!! Ein muss für jeden warhammer Fan
Die Bücher waren schon toll aber das Hörbuch Top es nochmal
Und es ist endlich auf Deutsch

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wann kommt Teil 4? Ich kann es nicht erwarten!

Wann bitte kommt der der vierte Teil?

Kann nicht warten muss weiter hören!

Die Hörbücher sind erste Klasse!!!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

mein neues lieblingshörbuch

das (viel zu) lange warten hat sich gelohnt. das hörbuch ist wirklich top produziert. ich kann es kaum abwarten, bis am 1.2.2019 das nächste buch erschneit. ich hoffe es werden darüber hinaus auch noch mehr wh40k audiobücher in deutsch aufgenommen. das mitzuteilen ist auch der grund warum ich mal eine rezension schreibe. (was ich eigentlich nie mache) keep it coming, don't shut up and take my money

edit:
auf der seite des produzenten gibt es schon den zweiten teil - für alle süchtigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das lange warten...

... hat endlich sein Ende gefunden!

Ich habe das englische Hörbuch schon rauf und runter gehört, und ich konnte die Erscheinung des deutschen Ablegers kaum erwarten.

Klasse gelesen! Ich freue mich auf die kommenden Bücher!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich