Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
Delivering Knock Your Socks Off Service
- Fourth Edition
- Gesprochen von: Sean Pratt
- Spieldauer: 5 Std. und 14 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 23,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Inhaltsangabe
With so many choices available to them, today's customers are smarter and more demanding than ever before, putting repeat business at risk. In order to keep them coming back, you can't just give them good, or even great, customer service...you have to knock their socks off!
Completely updated with new techniques to help you work successfully with even the most difficult customers, Delivering Knock Your Socks Off Service provides proven tips and strategies for:
- Meeting customers' expectations and satisfying their needs
- Becoming easier to do business with
- Determining the right times to bend or break the rules
- Becoming fantastic fixers and powerful problem-solvers
- Coping effectively with "customers from hell"
- And more!
©2007 Performance Research Associates (P)2007 Gildan Media Corp
Kritikerstimmen
"Written in a witty, engaging style, and covers real tactics any service provider can use." ( Entrepreneur magazine)
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Delivering Knock Your Socks Off Service
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen