Jetzt kostenlos testen

Das steinerne Herz

Sprecher: Friedrich Frieden
Spieldauer: 1 Std. und 1 Min.
Regulärer Preis: 4,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Der Hofrat Reutlinger verstößt seinen Neffen Max wegen einer Lappalie aus seinem Haus. Jahre später veranstaltet er einen Maskenball, bei welchem die 60er Jahre (des 18. Jahrhunderts) als Motto ausgegeben werden. Die gesellschaftlich höchste Stellung auf dem Fest hat die Geheimrätin Fürt, die mit ihrer Tochter Julie erscheint. Während des Balls hat der Hofrat einen Blackout und behauptet, er hätte sein 30 Jahre jüngeres Ich gesehen.

Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um seinen verstoßenen Neffen handelt, der nun als 18-Jähriger mit seinem Onkel Frieden schließen will. Als der Hofrat erfährt, dass Max eine Heirat mit Julie anstrebe, erklärt er sich bereit, den verlorenen Neffen wiederaufzunehmen. Sein steinernes Herz ist besänftigt.
©gemeinfrei (P)2017 LILYLA Hörbuch-Editionen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen