Jetzt kostenlos testen

Das Lebensspiel und seine Regeln

Sprecher: Siegrid Hirsch
Spieldauer: 3 Std. und 1 Min.
5 out of 5 stars (73 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Unser Leben funktioniert nach bestimmten Regeln. Wenn wir sie beachten, dann geht es uns gut und wir können das Spiel des Lebens erfolgreich spielen. Florence Shinn war eine der berühmtesten Weisheitslehrerinnen des vergangenen Jahrhunderts. Für jeden von uns, so betont sie, steht die vollkommene Fülle bereit. Wir müssen sie nur sehen. Denn geleitet durch Gottes Vorsehung kann jeder von uns eine positive Lebenseinstellung entwickeln - und glücklich sein!
©2007 Freya Verlag GmbH (P)2007 Freya Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    65
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    54
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    59
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einzigartig

Wer "the Secret" kennt, der wird auch dieses Hörbuch lieben. Diejenigen, die zum ersten Mal mit den Themen : die Macht des gesprochenen Wortes, das Gesetz der Widerstandslosigkeit, Intuition oder Führung, das geheime Tor zum Erfolg, Friede und Glück, der Weg zur Fülle usw. in Berührung kommen, werden beim Lesen oder beim hören dieses Buches reichlich belohnt werden.

Die Autorin schafft es in einer klaren, liebevollen und absolut stimmigen Art und Weise, die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung und vor allem von der Macht der Gedanken, darzustellen.

Immer wieder war ich beim Lesen und hören des Buches überrascht, wie einfach die Regeln des Lebensspieles doch sind. Neu war für mich die Interpretation viele Bibelverse, die ich so noch niemals betrachtet hatte. Gott und damit auch unsere eigene innere Kraft, wird in diesem Buch auf eine ganz andere und neue Art und Weise erklärt.

Wer irgendetwas in seinem Leben verändern möchte, wer in Umständen lebt, die ihn oder sie unglücklich machen und wer immer wieder Dinge anzieht, die er eigentlich nicht anziehen möchte, der sollte unbedingt dieses Buch lesen. Es gibt eine ganz einfache Erklärung für alles im Leben, was passiert und das Buch gibt uns zahlreiche Ideen und Hinweise, wie wir unser Leben jederzeit in eine andere Richtung bewegen können.

Auch Siegrid Hirsch als Sprecherin liest ganz wunderbar, ich habe mich richtig wohl gefühlt mit dieser Stimme, die all diese Sätze einfach wunderbar gelesen und betont hat.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ohje wieder so ein Buch, Zeitverschwendung?

Ich habe es mir in einem Rutsch angehört, was soll man sagen eine sicher nicht unintelligente Geschichte etwas Gottvertrauen und alles wird gut auf über 3 Stunden gestreckt.
Sehr angenehme Stimme was sicher Geschmackssache ist aber darum habe Ich das Buch bis zum Ende gehört.
Das Gesetz der Anziehung wenn es nur so einfach wäre es anzuwenden wären wir alle reich, schön und überglücklich leider ist das Gegenteil der Fall aber dennoch kann es wohl so manchem ein paar schöne Stunden bereiten in der Hoffnung das es so sei, aber jeder ist seines Glückes Schmied in diesem Sinne alles Gute und hören sie es sich mal an.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur wow

Die Geschichte ist fesselnd und das obwohl es eher eine Art Ratgeber ist, aber trotzdem in einen Rutsch gehört. Die Sprecher sind auch sehr gut und betonen den teilweise sehr altmodisch geschriebenen Text wunderbar. Alles in allem ein Buch was in jeder Form nur zu empfehlen ist.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • TB
  • 01.04.2019

Der richtige Zeitpunkt...

Ich habe das Buch vor ca. 15 Jahren gelesen und fand es damals schon toll. Seitdem stand es ungenutzt im Regal. Ich habe das Gefühl, dass es erst jetzt "richtig angekommen" ist. Dinge sind einfach da, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Ich habe viele gute Bücher zum Thema gelesen oder gehört, aber dieses ist für mich herausragend.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein wunderbares Hörbuch!

Es ist sehr entspannend zuzuhören und bewirkte bei mir eine innere Ruhe.
Der Inhalt ist für mich einfach nur stimmig.
Sehr zu empfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genau im richtigen Moment

Ich bin sehr berührt und glücklich über dieses Hörbuch. Seit über 25 Jahren erlebe ich die gleichen ‚Wiederholungen‘ von Herausforderungen in meinem Leben.
Ich habe das Hörbuch erst heute morgen gekauft und gleich damit gearbeitet. Ich bemerke schon jetzt positive Veränderungen in mir und im Außen. Danke für dieses großartige, stärkende Hörbuch. Danke Gott für dieses Geschenk.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gibt Hoffnung und rüttelt wach

Das Hörbuch sollte man sich einfach immer wieder anhören. Es beruhigt und gibt einem die Hoffnung das Leben und die Hürden meistern zu können indem man umdenkt .. ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt!
Daran zu glauben ist der Schlüssel zu allem..

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tut gut

Sehr schöne Erbauungsliteratur - tolle Vorleserin mit passender Stimme. Ein Buch das ich mir gerne öfters anhören werde :-)