Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Mahan ist bereit für neue Abenteuer - und das ausgerechnet, als die Spielewelt von Barliona sich gerade darauf einstellt, in denselben alten Trott zu verfallen. Die Aufregung der Ereignisse im Dunklen Wald hat sich endlich gelegt, Altameda hat seinen neuen Eigentümer mit offenen Armen aufgenommen, und Geranika brütet neue Pläne für eine globale Vernichtung aus.

    Ob Mahan sich wohl mit seinem vorhersehbaren alten Leben zufriedengeben würde? Doch ganz sicher nicht! Neue Szenarien, neue Monster, neue Dungeons - und ein neuer Status: Unser Hochschamane hasst nur wenig so sehr wie den langweiligen Alltag! Er ist auf der Suche nach einem Schüler? Nun, warum dann nicht gleich einen wählen, der keinerlei Recht hat, Geister zu beschwören? Ein neues Schiff? Dann aber ganz gewiss ein absolut einmaliges. Eine neue Liebe? Nun, wir werden es einfach abwarten müssen, nicht wahr?
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Magic Dome Books (P)2020 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das Karmadont-Schachspiel

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.087
    • 4 Sterne
      179
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.029
    • 4 Sterne
      76
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.789
    • 4 Sterne
      229
    • 3 Sterne
      61
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      15

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nächster Teil erscheint am 18.12.20

    Nächster Teil erscheint am 18.12.20
    Liken, damit es alle sehen.

    Ansonsten schließe ich mich den anderen an.
    Einfach hervorragend.

    165 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Tief betroffen

    Vasily Mahanenko, Sie haben mir mit dem Ende dieses Buches mein Herz heraus gerissen, sind drauf getreten und haben auch noch drauf gespuckt. Es ist eine brilliante Buchreihe und eine großartige Geschichte gesprochen von einem tollen Sprecher, aber das Ende dieses Buches ist grausam, nicht nur für Ihren erdachten Charakter, sondern auch für die Leser!

    41 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    warten auf mehr

    Wem kann man trauen? Welche einzigartigen Gegenstände werden gefunden? Aber es ist ja nur ein Spiel!
    "Pha!!! Nicht mit mir!"
    Unglaublich wie immer alles aufzugehen scheint, oder vielleicht doch nicht? Hört es Euch an! Ich liebe diese Serie und Thomas Balou Martin... echt grosses Kino was uns der Sprecher hier liefert.
    Bitte lass uns nicht wieder so lange auf den nächsten Band warten!

    21 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Krasser plott twist

    So einen krassen plott twist habe ich nicht erwartet. Ich kann den nächsten Band kaum erwarten.

    Der Sprecher ist weiterhin super.

    Jetzt ist Rache angesagt und diese wird ja bekanntlich am besten kalt serviert

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Umgehauen

    Eine wunderbare Fortsetzung mit wirklich zerschmetternden Ende.. ich hoffe nur ich muss noch mehr zu lange auf den nächsten Teil warten sonst werde ich noch Wahnsinnig ..

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Wieso

    Normalerweise höre ich mir das ganze an und gut ist ABER es nervt so sehr im 4ten wie jetzt auch im 5ten ist das Ende einfach nur widerlich.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Insgesamt ganz gut

    Das Buch motiviert wie die vorherigen Teile zum Weiterhören und ist insgesamt unterhaltsam. Leider fand ich die Art, wie sich die Charaktere verhalten dieses Mal stellenweise besonders unglaubwürdig. Der Schluss ist da offensichtlichste Beispiel. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie die Charaktere so handeln wie sie handeln. Es gibt eine Dissonanz zwischen den durchdachten Plänen und dem doch sehr plumpen, ja irgendwie fast dämlichen Präsentation eben jener Pläne.

    Thomas Balou Martin macht seine Sache wieder sehr gut. Ich hoffe er spricht noch viele weitere Hörbücher, großes Lob.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Super scheiß ende

    Das Hörbuch ist zwar super, aber das ende hat die schlechte Bewertung verdient. Es ist zu erwarten gewesen das es ungefähr so endet und trotzdem scheiße, darum wird es sehr lange dauern das ich weitere Teile mir anhören werde. Tschüss Schamane

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    unglaublich

    Nach bisher über 50 Hörbüchern die beste Reihe von allen

    jedes Buch extrem spannend.

    Zudem schafft es der Auto immer wieder das mir am Ende die Luft weg bleibt.

    kann es kaum erwarten wie es weitergeht

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Der Autor ist ein vergesslicher Stümper

    Super Buch, super Story.
    Aber der Autor sollte sich mal Notizen machen, da er ständig Dinge über seine NPCs vergisst.
    Der neue Imperator von Malaba ist der ehemalige Dorfvorsteher aus dem kleinen Bewährungsdorf von Mehen, ein Verräter der die dunkle Zitadelle im Wald erbaut hatte. Sein Sohn hingegen, Berater des verstorbenen ehemaligen Imperators, wurde der neue dunkle Imperator - hä?

    Und jetzt, in Kapitel 3: Der Bergarbeiter Ryan, unser guter Freund Ryan... ist kein Gnom! Gott bewahre, Ryan, der ZWERG, würde jedem mit seiner Spitzhacke den Schädel einschlagen, der ihn als Gnom bezeichnen würde.


    Bis auf diese kleinen Fehler, die ihm immer mal wieder unterlaufen, aber ein sehr gutes Buch!

    1 Person fand das hilfreich