Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es ist wirklich kein Vergnügen, in der Virtuellen Realität gefangen zu sein, vor allem, wenn man dabei im Körper eines toten NPC steckt. Noch ist nicht alle Hoffnung verloren - sofern John die Schriftrolle der Wiedergeburt findet. Doch das allein reicht noch lange nicht, denn wie man sie benutzen kann, ist eine ganz andere Frage. Nach mehreren Monaten in der Virtuellen Realität hat sich der schwerfällige Leichnam zwar zu einem wendigen Killer entwickelt, der sich den Schutz des Herrn des Chaos sichern konnte und sogar eine eigene Krypta besitzt - aber das ersehnte Level 100, das John erreichen muss, um aus dem virtuellen Gefängnis zu entkommen und wieder er selbst zu werden, liegt noch in weiter Ferne.

    Die Zeit läuft davon; John kann es sich nicht mehr leisten, nach den Regeln anderer zu spielen. Ab jetzt gelten seine eigenen Regeln. Kann sein irrer Plan gelingen? Kann er sämtliche fehlenden Erfahrungspunkte auf einen Schlag verdienen, indem er den fürchterlichen Herrn der Verwesung auslöscht? Das wäre wirklich ein verrückter Schachzug, aber wem sollte das gelingen, wenn nicht unserem toten Schurken?

    Toningenieur Pavel Bruskow

    Korrekturlesen - Dmitry Brenner

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing (P)2021 Magic Dome Books

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Das Gefolge des Toten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      79
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      58
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      83
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schlechter Sprecher.

    Gute Geschichte schlechter Sprecher verschluckt Wortenden betont falsch und schafft es das wirklich jeder Charakter unsympathisch wirkt.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schlechter Sprecher

    Die Fortsetzung ist gelungen, jedoch habe ich zwei Mängel:
    Der Sprecher wechselt öfters.
    Die Wiederholung der verbleibenden Zeit mit Hintergrund Geräuchen.

    Update;
    In der letzten Hälfte wechselt der Sprecher so oft das es wirklich nervig ist. Vielleicht ist es auch der selbe er hört dich dann sehr anders an.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Die Akustik

    Die Geschichte ist ganz gut auch wenn mir das Ende ziemlich kurz vorkam.

    Das wirklich negative ist die Akustik die schwankt von normal bist zu einem Schulprojekt in einer Garage. Ich weiß ja nicht warum.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Geht so

    Geht so

    Ich habe die ersten zwei Teile mit großem Genuss angehört. Leider hat mir der dritte Teil nicht so gut gefallen.
    Mir war der Hauptprotagonist etwas zu aggressive in der Ansprache. Der Spannungsbogen bis zum Entstehen Knochendrachen ist inkonsistent , danach bricht er völlig zusammen. Danach werden die Handlungsfäden nicht wirklich weitergeführt.
    Der Rest der Geschichte ist recht umständlich erzählt aber ohne spannenden Handlungsfaden.
    Ich habe den Eindruck das der Autor zum Ende hin nicht den dreh gefunden hat die Geschichte sauber anzuschließen, die überraschenden Wendungen die in den ersten beiden Teilen den Reiz gegeben haben waren leider nicht mehr vorhanden. Die interessante Gestalt des untoten Schurken ......taucht nicht mehr auf. Die" Weiße Hexe" taucht zwar wieder auf, wird aber in keiner Weise erklärt
    Schade die Story hatte das Potenzial zu etwas wirklich großen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Teil 3 und (wahrscheinlich) das Ende

    Sprecher ist gut bis sehr gut. Die Geschichte ist OK. Kommt aber leider nicht an die ersten zwei Teile heran. Die Spannung bzw das Interesse am weiterhören ist (zumindest bei mir) ständig gegeben gewesen. Gerne mehr davon

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gutes Buch mit Macken

    Die ersten Bücher der Reihe waren spannend und überraschend.

    Dieses Buch ist eher ein schlechter Abschluss der Reihe.

    Es wirkt als hätte der Autor kein ne Ideen mehr gehapt.

    Kommt nicht an die super Vorgängerbücher Ran.

    Trotzdem nett anzuhören aber hald nicht überragend bin etwas enttäuscht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse Geschichte 😁

    Der Vorleser ist gewöhnungsbedürftig. Hat bei mir 10-15min gedauert bis ich mich an seine Vorlesenuancen gewöhnt habe..