Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 CARLSEN Verlag GmbH (P)2017 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Das Flüstern der Zeit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      369
    • 4 Sterne
      165
    • 3 Sterne
      94
    • 2 Sterne
      24
    • 1 Stern
      12
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      455
    • 4 Sterne
      117
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      7
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      327
    • 4 Sterne
      151
    • 3 Sterne
      102
    • 2 Sterne
      34
    • 1 Stern
      13

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nett, aber langatmig

    Ich liebe solche Teenie-Geschichten, auch wenn ich aus dem Alter raus bin.
    Die Geschichte ist interessant, auch die Charaktere, die Sprecherin passt wirklich gut.
    Allerdings ist die Geschichte sehr langatmig. Sie hat einige spannende Momente, jedoch fällt die Spannung nach der Szene sofort wieder ab, ich konnte keinen Spannungsbogen bis zum Ende erkennen, was sehr abrupt kam und zu viele Fragen offen lässt. Ich kann verstehen, dass deswegen einige sagen, dass sie das nächste Buch nicht mehr hören wollen.
    Ich werde das nächste Buch hören und hoffe sehr, dass die Geschichte nun dynamischer abläuft...

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannend.

    Mal was anderes als Vampire und co. Leicht zu hören. Nicht gleich zu durchschauen. Bis zum Schluss gibt es noch einige geheimnisse zu erkunden.

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Meine Meinung - kommt nicht aus dem Quark

    Die Geschichte könnte richtig gut sein wenn sie nicht die ersten 7 Stunden vor sich hin dümpeln würde. Das Ende war echt interessant aber bis dahin hätte ich mehrfach fast aufgegeben.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Teenie-Schmonzette

    Tut mir leid, zugeben zu müssen, das ich das HB vorzeitig beendet habe. Hab schon einige Jugend-Hörbücher gehört, aber dieses war mir einfach zu albern und kindisch im wahrsten Sinne des Wortes. Und dazu noch etwas zu sinnfrei in der ganzen Handlung der Geschichte.
    Das Buch sollte, um Missverständnissen vorzubeugen, direkt für Jugendliche im Schulalter deklariert werden.
    Die Stimme zu dieser Geschichte war äußerst passend und gefiel bzw. gefällt mir nach wie vor gut.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nun muss ich 8 Tage warten bis es weiter geht...

    ... und warten ist bei diesem HB grauenvoll. Ich möchte mein Alter hier nicht verraten. Nur so viel : ich bin 1968 geboren und hörte wegen meines Enkels zum ersten Mal diese Art von HB. Für mich kaufte ich dann dieses HB und bin total überrascht wie sehr mich dieses in seinen Bann gezogen hat. Spannung ohne Ende, Phantasie die Spaß macht, verpackt in diesem HB, die Sprecherin mag ich sowieso mit ihrer überzeugenden Stimme. Ich hoffe das die 8 Tage schnell vergehen und ich mein vorbestelltes HB bald hören kann.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur toll!

    Die Geschichte ist ganz nach meinem Geschmack, was ich auf Grund der Beschreibung gar nicht erwartet habe! Außerdem ist die Stimme perfekt dafür!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gute Sprecherin

    Ich mag die Stimme der Sprecherin. Die Geschichte ist im Vergleich zu den Rose Snow Büchern eher lahm und nicht besonders spannend.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    okay

    langwierig.
    bei der Stimme habe ich lange gebraucht, bis mich eingewöhnt habe.
    Geschichte viel zu lang drum herum interpretiert, und dann enttäuschend nicht zum Punkt gekommen.
    Das Hin und Her der Jungs ist interessant, jedoch nie begründet warum und alles offen gelassen.
    fehlt mehr Pfiff und zu viel Geschwafel.
    Der Schluss war interessant, aber kein Wow.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • Ela
    • 21.04.2020

    Gäääähn

    Kapitel 37 bin ich nicht wirklich schlau geworden. Um was geht es da eigentlich? Teeni Alltag in die länge gedäääähnt. Teilweise fällt es schwer zuzuhören, bzw. sich auf die Geschichte zu konzentrieren..
    Sprecherin schrecklich... überhaupt nicht passend betont zum Teil.
    Ich glaube das ist das 1. Hörbuch, dass ich nicht fertig hören werde.
    Ob der 2. Teil besser ist ?!

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Laaaangatmig

    Ufff....sehr sehr langatmig. Eigentlich Teil 1 wohl max 30min kurzweilig. Normalerweise bleibe ich bei Trilogien ja dann doch hängen....hier wäre jedoch jeder Euro für mich zuviel....trotz cliffhanger. Schade, aus der Story könnte man was Besseres machen....