Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • DOORS - Drei Sekunden

  • DOORS - Staffel 2
  • Von: Markus Heitz
  • Gesprochen von: Nils Nelleßen
  • Spieldauer: 26 Min.
  • 4,4 out of 5 stars (633 Bewertungen)
DOORS - Drei Sekunden Titelbild

DOORS - Drei Sekunden

Von: Markus Heitz
Gesprochen von: Nils Nelleßen

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Reflexion Titelbild
Der Tannenbaum des Todes Titelbild
Neulicht Titelbild
Schweigepflicht Titelbild
Lyssa: Ein Geheimnis-Krämer Fall Titelbild
Ritus Titelbild
Collector Titelbild
Exkarnation Titelbild
Judastöchter Titelbild
Die Schwarze Königin Titelbild
Exkarnation Titelbild
Des Teufels Gebetbuch Titelbild
Schnitzel Surprise Titelbild
Oneiros Titelbild
Der Kelch der Götter Titelbild
Die Klinge des Schicksals Titelbild

Inhaltsangabe

Willkommen zur zweiten Staffel des Action-geladenen Mystery-Abenteuers von SPIEGEL-Bestseller-Autor Markus Heitz:

Suna Levents Treiben als Hackerin im Auftrag der Kadoguchi-Stiftung ist hochgradig illegal. Illegal, aber harmlos - denn wer sich für Informationen über "Particulae", "Ark" und "Türen" interessiert, bei dem kann es sich doch nur um einen von diesen Esoterik-Spinnern handeln. Oder? Als Sunas Dasein von jetzt auf gleich auf dem Spiel steht, ist sie sich da plötzlich nicht mehr so sicher. Dabei bleiben Suna lediglich drei Sekunden, um eine Entscheidung über Leben und Tod zu treffen. Für sich und andere...

"Drei Sekunden" ist die kostenlose Pilot-Folge der zweiten Staffel von Markus Heitz' "DOORS", an deren Ende du wieder vor die Wahl gestellt wirst: Auf welches Tür-Abenteuer wirst du dich einlassen, welches Rätsel wirst du lösen - und wen möchtest Du retten?

Die junge Russin Milana, der Schreiner Anton und die Hackerin Nótt sind die Helden der Mystery-Romane "DOORS - Energia", "DOORS - Vorsehung" und "DOORS - Wächter".

Rätsele in "DOORS - Energija" mit Milana, weshalb ihr Vater sterben musste, der für einen internationalen Konzern in einem experimentellen Fusionsreaktor gearbeitet hat. Was hat es mit seinen Aufzeichnungen über einem seltsamen Stein auf sich, der aus Splittern eines unbekannten Metalls zusammengefügt werden soll?

Erfahre in "DOORS - Vorsehung", wie die Schicksale von Milana, Anton und Nótt miteinander verknüpft sind: Es geht um geheimnisvolle Türen, mysteriöse Metallsplitter - und Unsterbliche auf einer tödlichen Mission.

Folge in "DOORS - Wächter" dem Schreiner Anton auf den Spuren seines alten Meisters, der nach antiken Bauplänen eine geheimnisvolle Tür anfertigen wollte. Wurde der Alte deswegen überfallen? Anton bleibt nichts übrig, als das Rätsel zu lösen und die Tür zu vollenden, wenn ihm sein eigenes Leben lieb ist.

Wagst du es, alle Türen zu öffnen?
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible. 

©2019 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2019 Audible Studios

Das sagen andere Hörer zu DOORS - Drei Sekunden

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    395
  • 4 Sterne
    137
  • 3 Sterne
    64
  • 2 Sterne
    21
  • 1 Stern
    16
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    405
  • 4 Sterne
    119
  • 3 Sterne
    40
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    6
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    355
  • 4 Sterne
    136
  • 3 Sterne
    60
  • 2 Sterne
    20
  • 1 Stern
    14

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gut, aber nur ein Sprecher

ich werde langsam zum Doors Fan aber leider wurde es nur von einer Person gesprochen somit konnte ich mich leider nicht in die Geschichte hinein versetzen. sehr Schade

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Es geht weiter

Wieder eine gute und spannende Einleitung. Weckt lust sich auf eines der drei Folgenden zu entscheiden. Das Geheimnis um die Türen lichtet sich ....vielleicht.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Entscheidung

mir hat am Ende gefehlt, welche Entscheidung zu welchem nächsten Buch führt. Nun muss ich suchen. mfG

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Packend

Sehr gut gemachte Kurzgeschichte!
Sprecher ist klasse Handlung bewegt sich in einem kleinen Raum und bleibt so für den Hörer übersichtlich.
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung - Daumen hoch!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ziemlich mies geschrieben

Hab noch nie in 30 Minuten so oft mit den Augen gerollt. Insgesamt recht trashig und Möchtegern-IT. Da hat mal jemand besser geschrieben. Hoffe, dass die "richtigen" Titel wieder besser sind, ansonsten geht's halt wieder mal was zurück.
Und dass die Oi ne deutsch-Türkin ist, hat man schon beim ersten Mal verstanden, das muss man nicht nochmals wiederholen, wenn's noch dazu gar ned zum Geschehen passt und sonst überhaupt keine Nationalität oder Abstammung genannt wird. So kommt das nur total forciert rüber. Ob nun diese Forcierung oder die Fake IT mich am meisten stört, kann ich nicht sagen. Für 30 Minuten Sprechzeit gibt's da ne Menge Stoff um sich "aufzuregen".

Der Sprecher spricht Cern auch in englisch aus. Obwohl er sogar sagt wo Cern eigentlich liegt. Es lautet schlicht und ergreifend Cern/Zern. Gibt genug Quellen wie spezielle Webseiten, Suchmaschinen und Übersetzer, bei denen man sich die korrekte Aussprache anhören kann. Der Sprecher ist zwar nicht der Hit, aber schlecht ist er dennoch nicht.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

sehr gut

das Hörbuch war gut. der Sprecher war toll angenehme Stimme. interessante Geschichte mal schauen was die nächste bringt.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Rasant, aber nicht so toll produziert wie Intro1

Rasanter Auftakt der zweiten Doors-Staffel. Leider nicht halb so gut als Hörbuch aufbereitet wie das Intro der ersten Staffel, das gleich mit verschiedenen Stimmen punkten konnte.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super spannend

Danke an Markus Heitz für die spannende, mystische und actiongeladene Doors Reihe.
Ein schöner kurze Trip in Action und Spannung

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lust auf unbedingt mehr!

Auch wenn es nur kurz war hat es den Drang nach mehr zu 100% geweckt!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Nicht vollständig angehört

Habe nur diesen ersten Teil angehört. Als ich mir die Fortsetzung gekauft hatte musste ich das hören abbrechen da ich mit der Stimme des Sprechers absolut nicht abschalten kann. Habe das Buch zurück gegeben.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.