Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Erinnerung und neues Erwachen: Wiederanbindung an deine kosmische Familie.

    "Zwei Seelenheilungsreisen erwecken dich zu deinem wahren Wesen und aktivieren deine ursprüngliche DNA. Sie wurden in der Sprache des Lichts aufgezeichnet - der Seelenheilungssprache des Universums." - Die Plejader.

    Für all jene, die endlich Zugang zu ihrer kosmischen Familie haben möchten, enthält dieses Hörbuch sechs Aufnahmen von Eva Marquez. Die ersten vier spricht Kathrin Mayer, die Stimme von Pavlina Klemm. Sie umfassen Erläuterungen sowie eine vorbereitende Übung zu den folgenden Seelenreisen. Anschließend channelt Eva persönlich zu den Klängen von Thaddeus in der Sprache des Lichts. Während die erste Reise deine Erinnerung an deine Sternenheimat weckt, führt die zweite Reise zu einem Heiltempel der Plejader. Dort werden die Wunden deiner Seele geheilt und deine Sternenkind-Energie für das irdische Leben freigesetzt.

    Einstimmung und Seelenreisen zur Wiederanbindung an unsere kosmische Familie:

    1. Die Erweckung deiner Sternenkind-DNA,
    2. Worum es bei der ersten Seelenreise geht,
    3. Worum es bei der zweiten Seelenreise geht,
    4. Vorbereitende Übung für die Meditationen,
    5. Erinnerung, Wiederanbindung, neues Erwachen mit Musik von Thaddeus,
    6. Plejadischer Heiltempel: Seelenheilung und Regeneration mit Musik von Thaddeus.

    "Alle Informationen über dein wahres Wesen liegen in deinem Inneren - deiner DNA - verborgen. Seelenheilung kann deine DNA aktivieren." - Die Plejader.

    Eva Marquez, geboren in Tschechien, lebt heute nördlich von Charleston, einem malerischen Küstenstädtchen in South Carolina, USA. Bei ihrer Arbeit als Heilerin, Lebensberaterin und Autorin greift sie auf ihre plejadische Sternenkind-Energie zurück. Gleich ihr erstes Buch "DNA-Aktivierung durch die kosmische Familie" wurde zu einem Überraschungserfolg.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2018 AMRA Verlag & Records (P)2018 AMRA Verlag & records

    Kritikerstimmen

    Vielleicht hast du dich schon gefragt, woher du kommst, und nach deiner eigentlichen Herkunft gesucht. Evas Informationen helfen dir, genau das herauszufinden.
    -- Pavlina Klemm

    Das sagen andere Hörer zu DNA-Aktivierung durch die Sprache des Lichts

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      59
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      55
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      49
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars

    eine Lehre zum Licht... und gutes in sich finden

    Jene die Narben auf ihrer Seele tragen und sie weder sehen noch begreifen können bekommen hier einen ersten Baustein oder ein kleines Werkzeug, womit das finden des eigenen ICH'S beginnen kann. Mir persönlich hat es bei meiner Meditation geholfen klarer und fokussierter in mich und mein Geist einzutauchen... mich mehr zu spüren und die ersten Schritte von vielen auf diesem Weg zu gehen ♥

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ungewöhnlich, überraschend, empfehlenswert

    Ich habe mir das ganze nun dreimal angehört. Dabei erreiche ich immer einen für mich außergewöhnlichen tiefen Medetations Zustand. Über andere Wirkungen kann ich noch wenig sagen. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme. Die Klänge passen gut und sind sehr angenehm. Die Sprache hört sich sehr emotional& liebevoll an.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Für alle Starseeds 🌠

    Für alle Lichtarbeiter aus der Sternensaat, sehr heilsam!
    Mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich die Seelenreisen höre.
    Obwohl ich die Lichtsprache mit meinem Verstand nicht verstehen kann, scheint sie im Unterbewusstsein etwas auszulösen und mein Herz und meine Seele zu berühren ⭐

    Die Meditationen und Seelenreisen der Plejaden haben auf mich eine extrem heilende Wirkung und fördern die Liebe zu mir selbst mehr als 20 Jahre Therapie.
    ich verstehe nun so vieles besser und
    ich kenne nichts besseres und liebevolleres ❤
    Seit kurzem ist mir bewusst dass ich selbst aus den Sternensaaten stamme, dies erklärt für mich auch diese Vertrautheit und diese heilende Wirkung.
    Die Sprecherin die bisher alle Sets und Übungen der Plejaden gesprochen hat, ist einfach umwerfend.
    Ich liebe ihre wahnsinnig liebevolle Stimme!!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    unsanfte Landung

    Es sind zwei wundervolle Seelenreisen, allerdings hätte ich mir zum Ausklang noch eine Art Abspann der tollen Sprecherin gewünscht.
    So bist du völlig entrückt und dann kommt:
    Auf Wiedersehen bei Audible
    Das ist keine sanfte Landung.
    Ansonsten sehr schön

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gewöhnungsbedürftige Sprache

    Von der Musik und dem Klang der Stimme her sehr angenehm. Nur die Sprache ist sehr gewöhnungsbedürftig. Man weiß nicht, was dem Unterbewusstsein eingetrichtert wird. Trotzdem sehr angenehm.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein schwerer Hochgenuss Das ging so tief in den

    Es ist einfach toll, was da so alles im Körper losgeht. Auch in den einzelnen Chakren ist eine hohe Schwingung zu fühlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Licht & Liebe in ihrer puren Reinheit

    Unglaublich Licht- und Liebevoll, kraftvoll, ein Gefühl von Vertrautheit, Geborgenheit, Klarheit und ein unsagbar großer Schatz der die Seele in ihrem Sein zutiefst berührt! Herzensdank für diese wertvolle Quelle puren Lichts & Liebe!!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Spürbare Wirkung

    Warum ist mir dieses Hörbuch nicht schon früher in die Hände gefallen... Die Wirkung ist unglaublich <3<3<3

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Keine geführte Meditation

    Keine geführte Meditation im herkömmlichen Sinne
    Unverständliche Lichtsprache
    Hier ist entscheidend offen zu sein und sich drauf einzulassen
    Beim ersten Hören hatte ich ein "Problem" damit, mittlerweile ist es eine meiner liebsten Meditationen