Jetzt kostenlos testen

DNA-Aktivierung durch die Sprache des Lichts

Seelenheilung und Wiederanbindung an unsere kosmische Familie
Autor: Eva Marquez
Sprecher: Kathrin Mayer
Spieldauer: 1 Std. und 10 Min.
4.5 out of 5 stars (12 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Erinnerung und neues Erwachen: Wiederanbindung an deine kosmische Familie.

"Zwei Seelenheilungsreisen erwecken dich zu deinem wahren Wesen und aktivieren deine ursprüngliche DNA. Sie wurden in der Sprache des Lichts aufgezeichnet - der Seelenheilungssprache des Universums." - Die Plejader.

Für all jene, die endlich Zugang zu ihrer kosmischen Familie haben möchten, enthält dieses Hörbuch sechs Aufnahmen von Eva Marquez. Die ersten vier spricht Kathrin Mayer, die Stimme von Pavlina Klemm. Sie umfassen Erläuterungen sowie eine vorbereitende Übung zu den folgenden Seelenreisen. Anschließend channelt Eva persönlich zu den Klängen von Thaddeus in der Sprache des Lichts. Während die erste Reise deine Erinnerung an deine Sternenheimat weckt, führt die zweite Reise zu einem Heiltempel der Plejader. Dort werden die Wunden deiner Seele geheilt und deine Sternenkind-Energie für das irdische Leben freigesetzt.

Einstimmung und Seelenreisen zur Wiederanbindung an unsere kosmische Familie:

  1. Die Erweckung deiner Sternenkind-DNA,
  2. Worum es bei der ersten Seelenreise geht,
  3. Worum es bei der zweiten Seelenreise geht,
  4. Vorbereitende Übung für die Meditationen,
  5. Erinnerung, Wiederanbindung, neues Erwachen mit Musik von Thaddeus,
  6. Plejadischer Heiltempel: Seelenheilung und Regeneration mit Musik von Thaddeus.

"Alle Informationen über dein wahres Wesen liegen in deinem Inneren - deiner DNA - verborgen. Seelenheilung kann deine DNA aktivieren." - Die Plejader.

Eva Marquez, geboren in Tschechien, lebt heute nördlich von Charleston, einem malerischen Küstenstädtchen in South Carolina, USA. Bei ihrer Arbeit als Heilerin, Lebensberaterin und Autorin greift sie auf ihre plejadische Sternenkind-Energie zurück. Gleich ihr erstes Buch "DNA-Aktivierung durch die kosmische Familie" wurde zu einem Überraschungserfolg.

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2018 AMRA Verlag & Records (P)2018 AMRA Verlag & records

Kritikerstimmen

Vielleicht hast du dich schon gefragt, woher du kommst, und nach deiner eigentlichen Herkunft gesucht. Evas Informationen helfen dir, genau das herauszufinden.
-- Pavlina Klemm

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ungewöhnlich, überraschend, empfehlenswert

Ich habe mir das ganze nun dreimal angehört. Dabei erreiche ich immer einen für mich außergewöhnlichen tiefen Medetations Zustand. Über andere Wirkungen kann ich noch wenig sagen. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme. Die Klänge passen gut und sind sehr angenehm. Die Sprache hört sich sehr emotional& liebevoll an.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars

eine Lehre zum Licht... und gutes in sich finden

Jene die Narben auf ihrer Seele tragen und sie weder sehen noch begreifen können bekommen hier einen ersten Baustein oder ein kleines Werkzeug, womit das finden des eigenen ICH'S beginnen kann. Mir persönlich hat es bei meiner Meditation geholfen klarer und fokussierter in mich und mein Geist einzutauchen... mich mehr zu spüren und die ersten Schritte von vielen auf diesem Weg zu gehen ♥

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich