Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Zurück in die alte Heimat: Wenn der Ex-Freund zwei Mal klingelt

    "Cottage gesucht, Held gefunden" von Suzan Elizabeth Phillips nimmt die Zuhörer mit nach Peregrine Island, einer kleinen Insel vor der Küste von Maine. Hier hat Annie Hewitt ihre Wurzeln, und sie kommt in eigennütziger Mission zurück auf das Eiland.

    Denn Annie ist pleite und ziemlich mutlos, was ihre Zukunft betrifft. Im alten Moonraker Cottage, wo ihre Familie einst lebhafte Sommer verbrachte, soll der Nachlass von Annies Mutter versteckt sein. Annie beschließt, sich im Haus auf die Suche zu begeben und im Dorf nicht allzu großes Aufsehen zu erregen. Und sie will auf keinen Fall einer ganz bestimmten Person begegnen: ihrer einstigen großen Liebe Tony. Doch wie es das Schicksal so will, läuft Annie ihrem Verflossenen schon sehr bald in die Arme.

    Rike Schmid liest "Cottage gesucht, Held gefunden" von Suzan Elizabeth Phillips sehr unterhaltsam und mitreißend. Ein Hörbuch für lange Sommerabende und verträumte Nachmittage.

    Inhaltsangabe

    Wer hat denn keine Schwäche für Helden?

    Annie Hewitt wollte nie wieder nach Peregrine Island zurückkehren. Und nun ist sie doch da - pleite, heimatlos und auf der Suche nach dem versteckten Nachlass ihrer Mutter. Dabei will Annie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet...
    ©2014 / 2015 Susan Elizabeth Phillips / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Claudia Geng (P)2015 Random House Audio

    Das sagen andere Hörer zu Cottage gesucht, Held gefunden

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      341
    • 4 Sterne
      175
    • 3 Sterne
      83
    • 2 Sterne
      28
    • 1 Stern
      16
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      346
    • 4 Sterne
      156
    • 3 Sterne
      57
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      9
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      292
    • 4 Sterne
      164
    • 3 Sterne
      85
    • 2 Sterne
      30
    • 1 Stern
      14

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Toll gelesen!

    Die Story ist nichts besonderes, aber gut. Aber ich steh halt auf diese leichte, kitschige Kost.
    Das Buch ist nicht einmal langweilig und zieht sich auch nicht. Aber vor allem anderen, sehr toll gelesen!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekter Sommer-Hörspaß

    Inhaltlich ist ja schon beschrieben worum es geht und ich habe das Hören wirklich genossen. Witzig, was die Hintergründe angeht auch traurig, trotzdem irgendwie nicht schwermütig und die Hauptperson ist glücklicherweise nicht so ein Jammerlappen...

    Dennoch, ein bissl durchhalten am Anfang ist ggf vonnöten: Der Einstieg war für mich für einen SEP Roman ungewöhnlich schwer, da wie schon von anderen Hörern beschrieben, die Kommunikation der Hauptperson mit ihren Puppen echt nervt. Aber das wird weniger und als ich in der Geschichte drin war hat es mich dann in der gedämpfteren Form auch nicht mehr gestört und für mich persönlich hat sich der 2. Anlauf (ich hatte beim ersten mal genervt abgebrochen) wirklich, wirklich gelohnt!!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Leichte spannende Liebesgeschichte

    Wie auch bereits in anderen Rezensionen geschrieben wurde, ist es am Anfang etwas merkwürdig, wenn die Hauptfigur Annie mit ihren Puppen spricht. Allerdings fügt es sich letztendlich in die Geschichte ein und macht für die ganze Geschichte durchaus Sinn.
    Das Hörbuch an sich ist eine leichte Liebesgeschichte, die mit spannenden Elementen aus der Vergangenheit nicht an Spannung verliert. Ich habe das Hörbuch gerne gehört und finde auch die Sprecherin sehr gut.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich liebe es etwas spannend und kitschig. Dieses Hörbuch hat beides. Einfach toll zum hören. Die Stimme ist auch einfach nur angenehm. Ich kann es nur empfehlen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschön...

    Toll geschrieben, toll gelesen! Ich hab das Hörbuch binnen 2 Tagen verschlungen... So sollte eine lovestory sein.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Untypisch, aber nicht schlecht!

    Ich hatte nichts Positives über das neue Buch von SEP gehört- da wollte ich mir mein eigenes Bild machen.
    Es ist vielleicht nicht in völlig typischer SEP- Manier aber es hat mich trotzdem gefesselt!
    Dazu kommt dass es eine super Sprecherin war!!!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Geschichte

    Wie gut tut es eine spannende gute Geschichte zu hören. Gefühl und Spannung wechseln sich ab. Ich konnte mich darin verlieren ....fällt daher eindeutig unter „Abenteuer im Kopf“ / danke machte Spaß

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Empfehlenswert

    Sprecherin war gut, Geschichte grundlegend vorhersehbar dafür Details der Geschichte spannend und nicht vorhersehbar. Sehr unterhaltsam.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • SBO
    • 25.03.2016

    Sehr gute Geschichte

    Der Anfang ist etwas schwierig, da man sich mit den Puppen, den vielen Stimmen und Charakteren auseinandersetzen muss.
    Das legt sich aber sehr bald und das Buch entwickelt eine gute Geschichte voller Spannung, Intrigen, Romantik und einer guten Portion Humor.
    Der etwas andere Roman von Susan E. Phillips, ist definitiv einer meiner Lieblingsromane. Der schwere Einstieg ist wichtig für den Verlauf der Geschichte und somit schnell verziehen.

    Die Sprecherin macht ihren Job sehr gut. Sie trifft verschiedene Emotionen, verändert gekonnt ihre Stimme wenn es um Männer oder Kinder geht und schafft es auch unterschiedliche Stimmen bei den weiblichen Figuren einzubauen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    nichtssagende Geschichte, schlechtester Phillips

    den ich kenne. Langatmig mit vielen uninteressanten Hintergrundinfos. Habe mich von einem Kapitel zum anderen gekämpft und nach der Hälfte des Buches doch abgebrochen

    2 Leute fanden das hilfreich