Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Grace lebt dort, wo andere Urlaub machen: im idyllischen Küstenort St Agnes in Cornwall. Sie liebt das türkisblaue Meer und das ewige Rauschen der Wellen in ihrem verträumten Städtchen. Aber etwas fehlt ihr zum Glücklichsein - oder vielmehr jemand: Preston, den sie nie vergessen konnte. Eine einzige fatale Entscheidung hat Grace vor Jahren ihre Jugendliebe gekostet. Nun ist ihr Ex in seinen Heimatort zurückgekehrt, und mit ihm die Chance, ihren größten Fehler wiedergutzumachen. Preston ist noch immer ihr absoluter Traummann, die Anziehung zwischen ihnen ungebrochen. Nur kann ihm Grace auch nach all dieser Zeit unmöglich den wahren Grund ihrer Trennung verraten. Doch Preston scheint auch jetzt nicht bereit zu sein, ihr zu verzeihen. Prestons Familie kann sich das Elend nicht länger mitansehen und beschließt, die beiden zu einer Aussprache zu zwingen. Und wie geht das besser, als die Streithähne kurzerhand im Keller einzusperren?

    Eine romantische Komödie über zweite Chancen vor der wunderbaren Kulisse der felsigen Küste Cornwalls. Jeder Roman der Küstensehnsucht-Reihe ist in sich abgeschlossen. Fans von Cornwall für Anfänger dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Anne und Vincent freuen.

    ©2020 Karin Lindberg (P)2021 headroom sound production GmbH & Co.KG

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Cornwall für immer

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      30
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      23
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich höre normalerweise nur zuhause hörbücher. Dieses habe ich sogar im Auto weitergehört. Schön.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ähnlich wie der erste Teil

    Die Sprecherin liest meiner Meinung deutlich besser, die Figuren handeln trotzdem nicht ganz logisch und die Sexszenen sind für mich unnötig. Keine wirkliche Steigerung zum ersten Teil. Kann man hören, muss man aber nicht.
    Geht zurück.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Zu wenig für ein ganzes Buch

    Eine Fortsetzung der Geschichte zu hören, um zu erfahren, wie es mit Grace weitergeht hat mich gereizt. Die Handlung ist aber sehr dürftig und hätte problemlos auf zehn Seiten erzählt können. So war es eine Art Endlosschleife von Begegnungen und nichtssagenden Szenen. Ich habe das Buch mehrheitlich beim Autofahren gehört und musste hin und wieder kontrollieren, ob ich nicht versehentlich zurückgespult hatte, so ähnlich sind sich gewisse Sequenzen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schön, wenn auch etwas langatmig

    Im Gegensatz zum ersten Teil ziemlich langatmig & wiederholend.
    Machnchmal würde man die beiden Hauptcharaktere am liebsten anschreien. Musste mich beherrschen, dranzubleiben.

    Die Sprecherin ist wieder sehr angenehm. Sie hat mich duchhalten lassen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geht ans Herz

    Der zweite Teil der Küstensehnsucht spielt wieder in Cornwall und diesmal wird die Geschichte von Grace erzählt. Diese ist von Missverständnissen geprägt und als Zuhörer fragt man sich manchmal WARUM? Die Sprecherin konnte die Emotionen sehr gut übermitteln und ich war von Anfang an gefesselt. Ich mag Liebesromane sehr und freue mich immer wenn eine schöne Geschichte auf eine gute Sprecherin trifft. Ich höre Hörbücher, um mich zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Das könnte ich mit Cornwall für immer wunderbar und habe das Hörbuch an einem Tag durch gehört.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Herzzerreißend, romantisch und humorvoll

    Ein sehr gefühlvolle Geschichte zum mitfiebern. Ich konnte mit jeder schmerzvollen, romantischen oder traurigen Szene mitfühlen. Einfach wunderschön 😊