Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Connis Klasse plant einen Kinderzirkus mit lauter tollen Kunststücken. Dafür übt Conni schon eifrig Einradfahren und Paul seine Skateboardtricks. Alles läuft prima und sie können sogar mit richtigen Artisten trainieren. Nur die eifersüchtige Stella aus der Parallelklasse macht Conni das Leben schwer. Und als dann bei der Generalprobe auch noch alles schiefgeht, haben Conni und ihre Freunde richtig Lampenfieber vor der Aufführung. Aber dann heißt es: Manege frei!

    Ein spannendes Hörspiel für alle Conni-Fans, nach dem gleichnamigen Conni-Buch von Julia Boehme. Das Buch Conni und der zauberhafte Schulzirkus der Autorin Julia Boehme ist im Carlsen Verlag erschienen.

    ©2021 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg (P)2021 A Karussell release; Universal Music GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Conni und der zauberhafte Schulzirkus

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen