Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    DADDY'S WISH
    Weihnachten. Die Zeit der Besinnlichkeit - oder die Zeit, herauszufinden, dass mein Vater eine halbe Million Dollar Schulden bei einem Gangster gemacht hat, der es für eine gute Idee hält, dass ich die Summe "abarbeite". Damit es nicht dazu kommt, versteckt mich Eliah Crane in seinem Chalet in den Bergen. Solange ich denken kann, bin ich in Eliah verliebt. Allerdings war er in meiner Fantasie nie mein unfreiwilliger und extrem genervter Babysitter...

    DADDY'S GIFT
    Warum hatte ich noch gleich zugestimmt, Medienmogul Anson Ford zu einer Weihnachtsparty zu begleiten? Ach ja, weil er mir zehntausend Dollar geboten hat und ich das Geld dringend brauche. Nach nur zwei Minuten in seiner Gesellschaft habe ich übrigens fünfzehntausend Dollar verlangt. Er verabscheut meine Schuhe, mag das Kleid nicht und hasst den Lippenstift. Das wird ein verdammt langer Abend...

    NICE DADDIES
    Um mein aktuelles Buch zu beenden, verbringe ich Weihnachten dieses Jahr in einem abgelegenen Hotel im Schnee. Die einsame Winterlandschaft ist die perfekte Inspiration für meinen Liebesroman, und es schadet nicht, dass die beiden Besitzer des Hotels mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen - wirklich jeden Wunsch...

    NAUGHTY DADDIES
    Das Universum hat sich gegen mich verschworen. Mein Auto steckt in einer Schneewehe fest, es ist kein Abschleppdienst zu finden und als endlich zwei attraktive Männer auftauchen, um mich zu retten, verteile ich ein gutes Dutzend Sexspielzeuge im Schnee. So kann man natürlich auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    DADDY'S HO HO HO
    Seitdem ich meine Nachbarin unter eher unglücklichen Umständen kennengelernt habe, meidet sie mich wie die Pest. Deshalb überrascht es mich umso mehr, dass ausgerechnet sie einen Callboy für Weihnachten buchen möchte. Ich brauchen nur zwei Klicks, damit ihre Nachricht nie ans Ziel kommt und sie von mir ihre vermeintliche Buchungsbestätigung bekommt...

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2018 Mia Kingsley (P)2019 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Christmas Daddies

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      120
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      112
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      117
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Mir haben diese Shorties sehr gut gefallen.Es ist zwar keine Weltliteratur, aber für zwischendurch fand ich die kleinen Happen perfekt. Jede Geschichte hat ihren Reiz, ich mochte alle Sprecher sehr gerne hören und kann dieses Hörbuch nur empfehlen! Jede Geschichte ist anders, keck, frech, teils spannend und immer erotisch. Hiermit könnt ihr nichts falsch machen. Ich würde das Hörbuch nie wieder hergeben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    5 Heiße Kurzgeschichten 💛💚💙💜💖

    Typisch für Mia Kingsley 😍
    5 heiße Kurzgeschichten für zwischen durch. 😈
    12 Starke Stimmen.🎤
    3 x m+w und 2 x m+m+w

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Da kommt man richtig in Weihnachtlicher Stimmung. Tolle Handlung und für jeden Geschmack etwas dabei. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Daumen hoch !!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Weihnachtssex

    Sehr schöne Geschichten. Recht kurz, dafür ist aber alles enthalten, was es braucht. Die Sexszenen sind wie üblich sehr explizit, aber nicht aufdringlich oder unangenehm. Die Männerstimmen sind zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig, die Frauen machen durchweg einen guten Job. Weihnachtsfantasie Deluxe. Alles was man sich von Mia Kingsley wünschen kann.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Mia
    • 02.01.2020

    Kurzweilige, heiße Unterhaltung

    Die Geschichte sind schön zu hören und da sie recht kurz sind, geht es auch recht flott zu Sache. Befremdlich fand wir als Eltern dann doch das "Daddy"- Gestöhne; aber das tut den Geschichten letztendlich keinen Abbruch. Die beiden Sprecher der letzten Geschichte haben uns nicht so gut gefallen; aber grundsätzlich freuen wir uns gerade bei solchen Geschichten über zwei Sprecher! Insgesamt also nette Unterhaltung!

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nein...Nein...Nein

    das war überhaupt nichts. Normalerweise höre ich so etwas gerne, aber hier habe ich soviel übersprungen bzw. dann ganz abgebrochen. Total Sinn- und Talentfrei. Und manche Sprecher sooo dermaßen schlecht. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe die daddies Geschichten!!!

    Wie immer ein gelungenes Buch. Also wer Mias Bücher kennt du ihre Romane liebt wird auch dieses Lieben.