Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wenn Taylor Roberts drei Wünsche frei hätte, würde sie die ersten beiden selbstlos dafür einsetzen, den Hunger auf der Welt zu bekämpfen und Frieden zu stiften. Den dritten Wunsch würde sie jedoch völlig egoistisch für sich selbst verwenden, um den Tag aus ihrem Gedächtnis zu streichen, an dem sie Ian Carlisle begegnet ist. Selbst Jahre nach ihrer ersten Begegnung lässt sich die Erinnerung an sein strahlendes Lächeln, seine charmanten Worte und seinen verlogenen, verdammenswerten und verabscheuungswürdigen Charakter einfach nicht abschütteln.

    Als der Wide Receiver ausgerechnet zu dem Verein wechselt, bei dem Taylor als Cheerleader die Footballspieler anfeuert, wird ihr ganz persönlicher Albtraum Realität. Doch das erste Treffen mit ihm läuft anders ab, als sie es sich vorgestellt hat - Ian Carlisle scheint völlig vergessen zu haben, was auf dem College passiert ist, und geht davon aus, dass Taylor als Cheerleader Freiwild für den neuen Star der New York Titans ist. Jedoch ist Taylor längst nicht mehr das verschüchterte Mädchen von damals und haut ihm die Starallüren um die Ohren, dass ihm Hören und Sehen vergeht.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Poppy J. Anderson (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Cheerleader küsst man nicht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      112
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      114
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      107
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Enttäuscht

    Die Geschichte mag ich, das Buch habe ich mehrfach gelesen. Natürlich nervt es extrem, wenn immer "blondhaarig" statt blond gesagt oder geschrieben wird, es heißt ja auch nicht brünetthaarig sondern brünett. Aber das habe ich bei vorherigen Rezensionen schon kritisiert. Diesmal nervte mich aber die verstellte Stimme der Sprecherin bei männlichen Rollen kolossal. Ich habe das Gefühl, es wird von Hörbuch zu Hörbuch schlimmer. Einfach gruselig.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Geschichte macht Lust auf andere Teile...

    ...aber die Art, wie die Sprecherin das "hatte" an Satzenden betont, ist so unnatürlich, dass ich es gar nicht mehr überhören konnte und mir irgendwann körperlich weh tat.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte super, Sprecherin okay

    Die verstellten Stimmen fand ich bei diesem Hörbuch etwas anstrengend. Bei den anderen Büchern, die sie gesprochen hat, fand ich es wesentlich angenehmer.
    Dennoch absolut hörenswert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Es ist eine tolle Hörbuchserie.