Jetzt kostenlos testen

Charlies Geheimnis

Luisa entdeckt den Mond
Spieldauer: 42 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Luisa verbringt die Osterferien zum ersten Mal ohne Mama und Papa bei ihren Großeltern auf dem Land. Die geben sich große Mühe, das anfängliche Heimweh ihrer Enkelin zu vertreiben. Vor allem Opa Hannes versucht alles, um Luisa aufzumuntern. Er verspricht ihr viele Ausflüge und spannende Geschichten aus der Natur, vom Nachthimmel, dem Mond und den Sternen. Als er schließlich einen alten, schäbigen Teddybären vom Speicher holt, beginnt für Luisa ein höchst aufregendes Ferienabenteuer.

Eine spannende Mondgeschichte nach dem gleichnamigen Buch von Angelika Grothues, für Kinder ab 5 Jahren. Das Hörspiel wird begleitet von eigens dafür geschriebenen Kompositionen.

Die Geschichte vermittelt viel Wissenswertes über die Sterne und die erste Mondlandung und lädt durch die gefühlvolle Musik zum Träumen ein.

©2020 Klangwerke (P)2020 Klangwerke

Das sagen andere Hörer zu Charlies Geheimnis

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen