Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Mauerblümchen trifft Hollywoodstar.

    Wie unangenehm!, denkt Hannah Clarke, als sie den Hollywood-Star und Frauenschwarm Drake Bradford als Bodyguard beschützen soll. Zur Tarnung soll sie sich als seine neue Freundin ausgeben. Ausgerechnet sie, die mit dieser oberflächlichen Glitzerwelt absolut nichts anfangen kann. Das kann ja heiter werden!

    Notgedrungen tauscht Hannah ihre bequemen Turnschuhe gegen schwindelerregende High Heels und will den Job einfach nur hinter sich bringen.

    Doch sie hat die Rechnung ohne Drake gemacht. Denn der sexy lächelnde Kerl, als den ihn alle Welt kennt, entpuppt sich als vielschichtiger, smarter Mann, der Hannah völlig den Kopf verdreht.

    Kann sie ihn unter diesen Umständen beschützen?

    Und wer beschützt sie und ihr Herz vor ihm?
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Philippa L. Andersson (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Burning Kisses Under The Stars

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      238
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      251
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      223
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schwache Protagonisten

    Habe es abgebrochen. Er kennt kein Nein (nicht auf die gute Art) und hat alle vier Wochen eine neue, meint es aber „total ernst jedesmal“. Ich hab nichts gegen Charaktere die naja „rumhuren“ aber bitte nicht so tun als wäre er ein netter Kerl. Kotzt. Und sie wirkt am Anfang mega taff (ziemlich witzig an der Stelle noch) und wird aber von Kapitel zu Kapitel schwächer bis sie nur noch ein eifersüchtiges Häuflein elend ist das unter seinen Berührung zitternd schwach wird. Sry nein das brauch ich echt nicht. Das ist auch nicht sexy für mich wenn sie „nein“ sagt, er weiter macht und sie dann stöhnend nach gibt anstatt ihm die Nase zu brechen.

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sexlastig und monoton

    Wow, ich frag mich wo die bisherigen guten Bewertungen herkamen. Mir hat das Hörbuch nicht wirklich gut gefallen.
    Die Idee war gut, aber die Umsetzung war gar nicht mein Ding,
    Vielleicht hätte man dazu schreiben sollen, dass die Hauptprotagonisten die hälfte der Zeit übereinander herfallen.
    Die andere Hälfte der Zeit geht es nur um "ich will ihn, aber ich darf nicht" oder "Ich will sie und ich werde sie kriegen". Das war mir viel zu oberflächlich. Die Sexszenen ebenso. Es war nicht erotisch, es war nicht romantisch. Es war nur "Kondom drüber- rein - raus - Orgasmus - fertig. Lediglich die Orte wechselten.
    Alles in allem war mir das Hörbuch zu flach, obwohl man wirklich was aus der Geschichte hätte machen können. Einmal wurde kurz eine kleine Eifersuchtsszene angedeutet. Das wäre die Chance gewesen mal etwas Schwung rein zu bringen... aber nein, immer wurde alles direkt im Keim erstickt. Meist durch Vergebung, manchmal wurde einfach drüber hinweggegangen. Der Spannungsbogen fehlte. Zum Schluss hin wurde es auch immer unglaubwürdiger.
    Positiv war, dass es keine zu künstlich konstruierten Missverständnisse gab.Die nerven mich oft in anderen Büchern. Drake hat immer gleich gewusst was Hannah denkt und fühlt. Das hatte aber auch den Nachteil, dass es immer wieder die gleiche Leier war. Er wusste was sie brauchte und gab es ihr. LANGWEILIG.

    Die Sprecher waren super. Haben dem Buch das Fünkchen Abwechslung gegeben, sonst wäre es total für die Katze gewesen.
    Lisa Stark mag ich eh und Vincent Fallow kannte ich bisher noch nicht, fand ihn aber super. Die Stimmen haben gut zu den Personen gepasst.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • .
    • 06.12.2020

    Plump und kitschig

    Die Rahmengeschichte klang so gut. Endlich mal eine starke Frau, die nicht von einem Mann beschützt wird sondern anders herum. Die Protagonistin wird trotzdem wie ein unsicheres kleines Kind dargestellt, die jedes Selbstbewusstsein verliert sobald ein attraktiver Mann in ihrer Nähe ist. Es folgt also einfach dem üblichen Klischeehaftem Ablauf solcher Bücher. Einfach schade. Die Sprecher waren super. Nur schade, dass die Geschichte so plump und fade war. Der Epilog war einfach nur kitschig und ein langweiliger Abschluss der Geschichte.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Lovestory

    Ich kann die negativen Kommentare nicht verstehen. Die Geschichte ist gut und fesselnd. Und eine richtige Liebesgeschichte mit wenig Action. Ich fand die Charaktere super. Zum Ende ist die Geschichte sehr rührend. Nur zu empfehlen!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    😍😍😍

    Sehr schöne Story. Manchmal vielleicht etwas schlecht nachvollziehbar, aber in der Liebe ist nicht alles vorhersehbar.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Megan tolle Geschichte

    sehr schöne romantische Geschichte. Alles war drin was sein muss. super toll rüber gebracht. ich liebe es Geschichten von Lisa Stark zu hören. mehr davon bitte

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • ViP
    • 15.01.2022

    Ich weine

    Dieses Buch hat mich zum, kichern, lachen, weinen, träumen und zur Verzweiflung gebracht.

    Danke dafür Philippa
    Danke für die wundervollen Stunden

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich find's gut

    Ich finde die Geschichte niedlich. Mal was softes zwischendurch ist vollkommen in Ordnung. Mir hat es gefallen

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Es ist nicht meins gewesen.. Story ist etwas dröge

    ... die Protagonisten sind irgendwie ein Mix aus Klischees und mit wenig Charakter.
    Aber weil ich es jetzt nicht so dolle fand, muss es nicht heißen, dass es andere auch so sehen. zum Glück gibt es ja viele unterschiedliche Geschmäcker :)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Kurz und knapp: mich hat's gepackt

    Sorry Leute, habt ihr vergessen dass das eine Liebesgeschichte ist und kein "Tatsachenbericht"??? Mich hat es abgeholt: witzige Dialoge, freche Konter bis zum Schluss und Sprecher, die mir selbst einige Kommentare entlockt haben. Habe mich gut unterhalten gefühlt! Und so soll es bei diesem Hörbuch ja auch sein.