Jetzt kostenlos testen

Brennendes Geheimnis

Autor: Stefan Zweig
Sprecher: Friedrich Frieden
Spieldauer: 2 Std. und 36 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Während eines Mutter-Sohn-Urlaubs realisiert der zwölfjährige Edgar, dass ein fremder Baron lediglich aus kühler Berechnung nett zu ihm ist. Doch nicht nur das stößt ihm bitter auf. Anscheinend ist sogar seine eigene Mutter eine infame Lügnerin und ein undurchsichtiges Netz von Heuchelei, Betrug und Verbrechen muss durchdrungen werden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Die etwas verfrühte Konfrontation mit der Realität scheint Edgar leicht zu überlasten, seine naiven Vorstellungen zerplatzen wie Seifenblasen und münden schließlich im Undenkbaren. Er schlägt seine Mutter ins Gesicht und befindet sich plötzlich auf der Flucht.

©gemeinfrei (P)2020 LILYLA Hörbuch-Editionen

Das sagen andere Hörer zu Brennendes Geheimnis

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen