Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Hoffnung - ihr war nie klar gewesen, wie beklemmend dieses Gefühl sein konnte. Der Traum, den sie gerade träumte, war so zerbrechlich, dass er ihr eine Heidenangst machte. Gleichzeitig war er so verlockend, dass er sie süß betäubte. Dabei musste sie unbedingt wach und misstrauisch bleiben! Nur so könnte sie bei Sinnen sein, wenn sich der Traum erfüllte. Und es überleben, wenn er es nicht tat.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2017 Halo Summer (P)2019 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Blätter der Unsterblichkeit

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      276
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      260
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      253
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Blätter der Unsterblichkeit Die Sumpfloch-Saga 8.

    Dieser Teil geht gleich sehr spannend los und knüpft direkt an den Vorgänger an. Die Story hat ein super Tempo gehabt.
    Man merkt, dass allen die Zeit durch die Finger rinnt. Es gibt viele interessante Wendungen und Erkenntnisse. Dieses Mal hat mich die Autorin wieder vollkommen abgeholt.
    Für mich gab es keine Längen und jeder hatte hier eine tragende Rolle. Darum kann ich auch nicht auf einzelne eingehen. Sie haben alle zu diesem Band beigetragen und ich war jede Minute mit dabei. Es war sehr fesselnd und aufwühlend, sowie auch sehr liebevoll.
    Allerdings wird jeden immer klarer, so auch mir, dass sie am Ende nicht mehr alle beisammen sein können. Das sind so Momente, wo ich dann auch einen engen Hals bekommen habe, da es ja nur noch 2 Bücher bis zum Finale sind.
    Ich schrieb oben Minute, weil ich mir wieder das Hörbuch angehört habe. Sie Sprecherin war wie immer großartig.
    Dieser Band ist meiner Meinung nach absolut gelungen und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Danke für eine weitere tolle Geschichte!

    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch aus der Sumpfloch Reihe! Total spannend

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sooo unheimlich viel Geschwafel...

    Ich fand immer die Grundgeschichte ganz gut, aber dieses Geschwafel zwischenzeitlich macht mich echt wahnsinnig. Große Worte nutzen sollte nur wer mit großen Worten umgehen kann, sonst klingt es einfach abgetroschen. Zudem schlechte Balance im der Menge der Details. Endet leider sehr oft im Blabla... Ich wäre dann doch ganz froh wenn die Geschichte langsam mal zu Ende geht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super gelesen

    Die Sprecherin macht dieses Hörbuch zu einem wahrhaft lebendigen und grossartigen Vergnügen! Wirklich empfehlenswert Echt super!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nicht mehr das Gleiche wie die ersten Teile.

    Irgendwie fehlt mir hier der sonst lockerer und frische Schreibstil der Autorin. Es wird einfach zu viel gefaselt und die Handlung kommt Schleppend vorwärts. Zwischendurch kommen auch wieder spannendere Stellen, deshalb von mir dann doch noch 3 Sterne für das Buch. Allerdings, wenn ich darüber nachdenke, dass es noch mehr Teile gibt und das "Feuer" bei diesem schon verbraucht ist, werde ich mir den Rest der Saga sparen. Das wird mir langsam zu langatmig.
    Von Irina

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach schön

    Ich habe die Bücher schon gelesen und bin ganz begeistert die Geschichte nochmal zu hören. Freue mich schon auf den nächsten Teil

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut spannender Nervenkitzel - die Saga Teil 8.2

    Die Umstände spitzen sich weiter zu und es ist ungewiss, ob Hans es schafft Aymulett zu retten.
    Eine wahnwitzig halsbrecherische Mission steht an, auf die sich Berry, Hans, Gerald und Lysandra begeben - bedroht das Leben unserer Lieblingschataktere!

    Ich habe stundenlang nicht aufhören können, weil es so spannend war. Absolut empfehlenswert - besonders wenn man dir vorigen Teile gehört hat.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega ******

    Ein fantastisches Abenteuer, so fantasievoll, spannend und ereignisreich. Ich liebe diese Reihe. Man kann nicht genug davon bekommen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Die Story steht auf der Stelle

    Leider passiert nichts aufregendes mehr. Die letzten beiden Bände stehen auf der Stelle.
    Viel zu viel Geschwafel und kaum noch Weiterentwicklung. Ganz nett aber mehr nicht.
    Ohne die Sprecherin wäre ich wohl ausgestiegen, denn sie ist mit jedem Teil noch besser als ohnehin schon.
    Aber die Story Leider nicht. Und das Auftauchen des Ziegenbockbabys hätte man sich wirklich schenken können.
    Zu offensichtlich, dass hier noch eins, zwei Bände heraus- geschlagen werden sollen.
    Fazit: Immer noch nett zu hören, aber mehr nicht

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Halo Summer in Bestform

    Es gibt keine andere Fantasy Reihe von Büchern/Hörbüchern, die mir so gut gefallen hat, seit....hm...ich glaube seit überhaupt.
    Auch dieses Mal, so wie jedes Mal vorher, nimmz mich ihr Schreibstil gefangen.
    Kaum eine Autorin schildert ihre Charaktere so schillernd und einnehmend, jedes Mal wieder lacht, weint und fühlt mit Lissi, Gerald, Hans, Scarlett, Thuna und all den anderen wunderbaren Figuren, die mir so ans Herz gewachsen sind . Obwohl ich die Sumpflochsaga bereits zum 5. Mal lese (wobei sie beim 1. bis zum 4. Mal nur bis zu 8.2 reichte und die letzten Teile noch nicht erschienen waren) habe ich mich mit den Mädchen aus Zimmer 773 aus Sumpfloch noch nicht eine Sekunde gelangweilt!!
    einfach spitzenmäßig