Jetzt kostenlos testen

Biohacking (German Edition)

Dein natürlicher Performance Guide für mehr Fokus, Energie und Achtsamkeit
Sprecher: Robin Stolberg
Spieldauer: 3 Std. und 50 Min.
3.5 out of 5 stars (13 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Werde jetzt zum Biohacktivisten! 

Mit diesem smarten Biohacking Guide verwandelt sich dein Leben in ein grenzenloses Abenteuer. Du lernst mit einfachen Biohacks und Performance Tools in kürzester Zeit, wie.... 

  • Das Steuer in deinem Alltag wieder in die Hand nimmst.
  • Deinen Kurs auf mehr Fokus, Energie und Achtsamkeit ausrichtest.
  • Bewusst deinen Flowstate abrufen kannst.
  • Ein gesundes und waches Leben führst.

Von Ernährung und modernen Work-Out-Techniken bis zu uralten Heilmethoden und spirituellen Praktiken. Mit den in diesem Buch vorgestellten Prinzipien wirst du dein Gehirn und deinen Körper zu Höchstleistungen pushen. Und das effektiv und vor allem nachhaltig. Robin Stolberg gibt dir eine Bedienungsanleitung für ein gesundes und optimiertes Lifestyle Design mit besserem Schlaf, weniger Stress und mehr Motivation für die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie Liebe, Persönlichkeitsentwicklung, Bewegung und kalte Duschen. 

„Live Unlimited“ - das ist die Devise von Robin Stolberg, passionierter Lifehacker und selbsternannter Biohacktivist. Als Founder und Host des Mindful Upgrade Podcast teilt er sein Wissen in den Bereichen Biohacking, Persönlichkeitsentwicklung und healthy Lifestyle-Design mit anderen Selbstoptimierern oder solchen, die es werden wollen. Dabei ruft er zu einem bewussten Umgang mit sich selbst und seiner Umwelt auf. Als Experte für natürliche Performance-Steigerung und Fokus-Training nutzt er Techniken wie Eisbaden sowie Fitness- und pflanzliche-vollwertige Ernährungskonzepte. Durch seine intensive Arbeit mit Pflanzenmedizin, Schamanismus und spirituellen Praktiken ermöglicht er anderen Menschen einen holistischen Blick auf die Optimierung des eigenen Geistes und Körpers. 

©2018 Robin Stolberg (P)2018 Robin Stolberg

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 2.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr inspirierend

Es ist ein hilfreiches Buch, wenn man sich in einer nicht zufriedenstellenden Lebenssituation befindet und man etwas verändern möchte. Es gibt zahlreiche Tipps und Anleitungen um seinen Lebensaltag zu optimieren. Nicht alles ist etwas, dass zu mir und meinem Lebensstil passt aber vieles konnte ich bereits erfolgreich umsetzen. Das Buch ist wirklich zu Empfehlen. Ich würde dem Autor empfehlen zukünftig etwas Geld in die Hand zu nehmen und einen Sprecher engagieren, der das nächste Buch einspricht. teilweise wirkt der Sprachfluss monoton. Oder er Gestaltet es wie David Goggins in seinem Buch "Cant hurt me" als Podcast. Ansonsten ist es ein klasse Hörbuch.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wertvolle Tipps in einem Buch

Tolle Tipps für jedes Leben. Stimmt zum Umdenken an, raus aus den Gewohnheiten. Sollte man mehrmals anhören oder sich etwas aufschreiben beim hören. Die schamanischen Ausflüge sind gewöhnungsbedürftig, aber einfach mal anhören. Danach kann nach Belieben weiter recherchiert werden. Starke 180 Grad Drehung des Autors!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schlimm. Viel Bla, Bla, null Inhalt.

Es wird in diesem Buch so viel drum herum geredet, dass es ernsthaft im Kopf weh tut. man fragt sich die ganze Zeit: was willst du mir sagen ?? Hinzu kommt, dass der Sprecher sehr schlecht ist. offensichtlich der Buchautor selbst, der nicht intelligent genug war jemand das Buch sprechen zu lassen, der versteht was er tut.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

gute Hacks für Einsteiger ...

Leute die sich schon ins Thema eingelesen haben werden nicht viel neues hören aber für "neulinge" einige tolle Sachen dabei ! manches ist vielleicht etwas eigenwillig aber das kann jeder selber entscheiden ...

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • gates531
  • Hilden, NRW, Germany
  • 12.06.2019

Schnell mal über ein paar Allgemeinplätze fliegen

Das Ganze ist äußerst schnell vorgetragen und könnte sich auch als Gespräch in der Kneipe zugetragen haben. Der GI beschreibt die “Klebrigkeit“ eines Lebensmittels? Häh? Wir sollen mehr Smoothies und Säfte trinken, jeden Bissen 36 mal kauen und Vollkorn ist besser als “weiße Lebensmittel“?
Ich sehe keinen Wert darin, das Buch noch weiter zu hören, ich habe schon genug Lebenszeit da rein gesteckt.
Finger weg von diesem Buch. Heidewitzka.
Wer auf diesem Niveau Informationen möchte, ist mit der Brigitte und men's health wahrscheinlich besser beraten.
Wer gute, recherchierte und fundiert belegte Infos möchte, greift besser zum Biohacker's Handbook (leider nur auf englisch und zur Zeit noch nicht auf Amazon erhältlich).

Habe ich wirklich gestern ein ganzes Audible-Guthaben für diesen Kram ausgegeben? Ich würde gerne dieses Guthaben zurück haben.
Ich glaub, ich geh mal eine Runde um den Block spazieren.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich