Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Von Richtern erwarten wir ehrliches und weises Handeln. Ihre Integrität und Neutralität sind das Fundament, auf dem unser Rechtssystem ruht. Wir vertrauen darauf, dass sie für faire Prozesse sorgen, Verbrecher bestrafen, eine geordnete Gerichtsbarkeit garantieren. Doch was, wenn ein Richter bestechlich ist?

    Lacy Stoltz, Anwältin bei der Rechtsaufsichtsbehörde in Florida, wird mit einem Fall konfrontiert, der jede Vorstellungskraft übersteigt. Ein Richter soll über Jahre Bestechungsgelder in unglaublicher Höhe angenommen haben. Lacy Stoltz nimmt die Ermittlungen auf. Schnell wird ihr klar: Dieser Fall ist hochgefährlich. Doch sie ahnt nicht, dass er auch tödlich enden könnte.
    ©2016 / 2017 John Grisham / Heyne. Übersetzung von Kristiana Dorn-Ruhl und Bea Reiter (P)2017 Random House Audio

    Kritikerstimmen


    Der beste Thrillerautor unserer Zeit.
    -- Ken Follett

    Gäbe es einen Lexikoneintrag zu Hörbuchqualität, würden dort Fotos von Grisham und Brauer zu finden sein.
    -- Bücher Magazin

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Bestechung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      985
    • 4 Sterne
      612
    • 3 Sterne
      264
    • 2 Sterne
      74
    • 1 Stern
      45
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.169
    • 4 Sterne
      436
    • 3 Sterne
      176
    • 2 Sterne
      58
    • 1 Stern
      32
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      879
    • 4 Sterne
      579
    • 3 Sterne
      266
    • 2 Sterne
      96
    • 1 Stern
      49

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Typischer Grisham, Sprecher...naja

    Die Story ist ein typischer Grisham, finde ich. Daran ist nichts auszusetzen. Aber an Brauers Art zu lesen durchaus. Er hat mir früher besser gefallen. Hier höre ich zwischen den Personen kaum Unterschiede, es kommt oft etwas leierig rüber... Schade drum. Vielleicht liest man dieses Buch besser, als es zu hören.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ziemlich langatmig

    Eine ziemlich langweilige und langatmige Geschichte. Für mein Empfinden einfach zu viele Namen, was die Geschichte noch unübersichtlicher macht. Selten einen so langweiligen Krimi gehört. Lohnt sich nicht zu lesen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Guter Start aber lahmes Ende.

    ewig lange Auflösung des Falles mit vorhersehbaren Ablauf und amerikanischer Naivität. es hätte soviel besser sein koennen

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Na ja.....

    Die Story fängt recht vielversprechend an, plätschert dann aber im Laufe der Stunden nur noch gemütlich vor sich hin. Kann man hören - muss aber nicht.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Totlangweilig!

    Der langweiligste John Grisham den ich habe je gelesen bzw gehört habe! Sehr enttäuscht. Normalerweise ist Grisham ein Garant für Spannung, aber dieses Hörbuch haben wir abgebrochen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Feinstes vom Meister, meisterlich gelesen…

    Über John Grisham braucht man eigentlich nichts zu sagen, sein Werk spricht für ihn! Aber gelesen von Charles Brauer wird es zum ganz großen Erlebnis. Hoffentlich bringt Audible einmal alle bereits bei Random House erschienenen Titel dieses Teams.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend und emotional

    Wieder ist es John Grisham gelungen Spannung und Emotionen perfekt zu schreiben. Und wieder gelingt es dem überragenden Charles Brauer dieses in unfassbarer Art und Weise zu transportieren.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hochpolitisch und sehr spannend

    Das ist wirklich ein sehr interessantes und spannendes Hörbuch, wenn man sich für diese Themen interessiert! Dem Sprecher Charles Brauer gelingt es hervorragend, die verschiedenen Personen akustisch darzustellen und dadurch den Zuhörer zu fesseln. Ich kann das Hörbuch uneingeschränkt weiterempfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend vom ersten bis zum letzten Satz

    Es klärt auf, wie Geldwaschen funktioniert.
    Wie Macht und Gier Menschen leiten und verleiten, von der untersten Etage eines Angestellten bis zur Richterin. Wie unter dauernder Drohung von Mord, Stellenentzug und Diskriminierung eine verheerende Geschichte entsteht. Und, aber Gottseidank sich auch moralische Menschen dafür einsetzen, auch unter denselben Bedrohungen, diese Missstände, Misshandlungen aufzudecken bereit sind. Bereit bis auf das Einsetzen ihres Lebens. Intelligent, Spannend, Flüssig. Diese Geschichte ist nur zu Empfehlen. Danke an John Grisham und Charles Brauer.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Hörvergnügen

    Spannende Geschichte, wie immer bei John Grisham, und wieder super gelesen von Charles Brauer! Da gönnt man sich gerne noch einen weiteren!

    1 Person fand das hilfreich