
Being Elvis
A Lonely Life
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 27,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Russell Bentley
-
Von:
-
Ray Connolly
Über diesen Titel
On the outside he was all charm, sex appeal, outrageously confident on stage and stunningly gifted in the recording studio. To his fans he seemed to have it all. He was Elvis. With his voice and style influencing succeeding generations of musicians, he should have been free to sing any song he liked, to star in any film he was offered, and to tour in any country he chose.
But he wasn't free. The circumstances of his poor beginnings in the American South, which, as he blended gospel music with black rhythm and blues and white country songs, helped him create rock and roll, had left him with a lifelong vulnerability. Made rich and famous beyond his wildest imaginings when he mortgaged his talent to the machinations of his manager, 'Colonel' Tom Parker, there would be an inevitable price to pay. Though he daydreamed of becoming a serious film actor, instead he grew to despise his own movies and many of the songs he had to sing in them. He could have rebelled. But he didn't. Why? In the Seventies, as the hits rolled in again, and millions of fans saw him in a second career as he sang his way across America, he talked of wanting to tour the world. But he never did. What was stopping him?
BEING ELVIS takes a clear-eyed look at the most-loved entertainer ever, and finds an unusual boy with a dazzling talent who grew up to change popular culture; a man who sold a billion records and had more hits than any other singer, but who became trapped by his own frailties in the loneliness of fame.©2016 Ray Connolly (P)2022 Weidenfeld & Nicolson
Das sagen andere Hörer zu Being Elvis
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen