Jetzt kostenlos testen

Becoming Elektra

Sie bestimmen, wer du bist
Sprecher: Nora Jokhosha
Spieldauer: 12 Std. und 30 Min.
4,1 out of 5 stars (51 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wenn dein Leben eine Lüge ist...

Als die junge und schöne Elektra Hamilton bei einem Reitunfall ums Leben kommt, erhält Isabel ein unerwartetes Angebot. Sie, die Elektra wie aus dem Gesicht geschnitten ist, soll deren Platz einnehmen. Sie muss lediglich für immer verschweigen, wer sie wirklich ist. Ein Leben in Luxus winkt ihr - und die Verlobung mit dem attraktiven Phillip von Halmen.

Zunächst scheint keiner Verdacht zu schöpfen. Doch Elektra hatte eigene Geheimnisse und während diese sie langsam einholen, wächst in Isabel die Gewissheit, dass Elektras Tod kein Unfall war. Wer trachtete Elektra nach dem Leben? Und wird der Mörder erneut zuschlagen?

Isabel weiß nur, dass sie keinem trauen kann...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Ueberreuter Verlag GmbH (P)2019 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Becoming Elektra

Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    33
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sensation

Selten so ein spannendes Hörbuch gehört. Schade, dass es wohl keinen weiteren Teil gibt. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch einer? Perfektes Zusammenspiel Geschichte und Sprecher

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Becoming a Highlight...

Eines vorab, mich hat schon lange kein Hörbuch mehr so gefesselt wie "Becoming Elektra" und deswegen gehört es definitiv jetzt schon zu meines Jahreshighlights 2019! Die Stimme der Sprecherin ist von Beginn an fesselnd und authentisch. Eine "Eingewöhnungszeit" wie es bei manchen Hörbüchern üblich ist, hab ich hier nicht gebraucht. Eine Dystopie 1. Klasse! Die Handlung ist durchgehen spannend und mitreißend - man fühlt sich jederzeit mittendrin, in dem Netz aus Lügen und Intrigen. Auch das Setting ist unheimlich spannend und absolut beeindruckend. Der Blick in die Zukunft wie sie eines Tages (hoffentlich nicht!!) sein könnte. Dem Autor ist es hier auf eine faszinierende Art und Weise gelungen alles so real wirken zu lassen das ich teilweise wirklich gern selbst dort gewesen wäre. Was mir bei diesem Hörbuch noch absolut positiv aufgefallen ist, ist die Namenswahl. Ich finde Christian Handel hat wirklich jedem, absolut JEDEM Charakter den perfekt passenden Namen gegeben. Der Denver Clan der Zukunft! Ein Buch mit Knalleffekt! Liebe, Lügen, Leidenschaft. Wer ist echt und wer ist falsch? Ich kann euch nur empfehlen in die Welt von Isabel aka Elektra, den Hamiltons & den von Halmens einzutauchen! Chapeau!

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

nette Idee

Ganz nett für zwischendurch aber recht offenes Ende. Grundidee der Geschichte ist cool. Aber die Hauptfigur manchmal ein bisschen doof

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

EINFACH GENIAL

Absolute Empfehlung ! Super spannende Story die einen von der ersten Minute packt. Konnte nicht aufhören zu lesen/ hören

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Enttäuschend

Das Buch habe ich wg der Sprecherin und der Länge gekauft. Die Story ist banal und nur paar Details deuten auf die in der Zukunft projizierte Story. Viele Wiederholungen = rhetorische Fragen und in den angeblich spannenden Momenten laaange Beschreibungen werten das Buch definitiv nicht auf. Die Sprecherin Nora Jokhosha ließt die Story nur vor , keine Spannung , keine Emotionen... dass Sie besser kann beweisen andere von ihr vorgelesene Romane … Fazit - keine Empfehlung.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mal was anderes...

Spannende und innovative Geschichte von einem mir bisher unbekanntem Autor. Hat mich sehr gut unterhalten, vor allem weil die Sprecherin eine sehr angenehme, zur Story passenden Stimme hatte. Nur weiß ich nicht genau, ob alle Namen der Protagonisten mit englischem Akzent hätten ausgesprochen werden müssen. Wie z.B. der Name Sabine hört sich wie Sabin an. Ansonsten gibt es nichts zu meckern und der 2.Epilog regt zum Nachdenken an. Klare Hör-und Kaufempfehlung!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wunderbar

Das Buch hat mich in seinen Bann gezogen und jetzt gehört wieder. Gleichzeitig fasziniert und irgendwie auch abgestoßen. Es lässt mich auch nach dem Hören wieder nachdenklich zurück! gut gelesen!