Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die schottischen Highlands sind wie ein Gewitter:

    Eine intensive, wilde Naturgewalt. Und genauso ist unsere Liebe.

    Du bist wild, Prinzessin. Doch ich bin wilder.

    Der Sturm, den du mit deinen schönen Augen entfesselst, könnte uns beide in den Abgrund reißen.

    Dunkelheit und Zerstörung werden uns verschlingen und der Wolf in mir wartet nur darauf, dich bei lebendigem Leib zu fressen.

    Es ist nur ein Spiel, aber der Preis ist dennoch hoch.

    Wagen wir es?

    Alice wants Henry. And Henry wants Alice.

    A DARK HIGHLAND LOVESTORY...

    Henry

    Weil ich in meiner Kindheit niemals Liebe erfahren habe, verschließe ich mich normalerweise vor Gefühlen. Aber mit Alice gerate ich in einen Strudel aus wilder Lust und Leidenschaft, der mich aufzehrt und beflügelt. Sie weckt zugleich das Tier und den König in mir. Doch niemand kann aus seiner Haut und ich habe Angst, dass ich sie furchtbar verletzen werde. Wird unsere Beziehung an meiner Zerstörungswut zerbrechen?

    Alice

    Zu Besuch bei meiner besten Freundin in den Highlands lerne ich Henry kennen, der mich in die Welt des BDSM einführt. Zum ersten Mal im Leben erkenne ich, wer ich wirklich bin und fliege dabei so hoch, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte. Doch ein unbedachtes Wort bringt alles aus dem Gleichgewicht und ein Albtraum beginnt. Hat unsere intensive Liebe trotzdem noch eine Chance?

    Fortsetzung der Reihe Highland Devotion.

    Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte mit wiederkehrenden Figuren.

    Band 2: HENRY und ALICE

    ©2020 Angelina Conti (P)2020 Miss Motte AUDIO

    Das sagen andere Hörer zu Bad Boy LESSONS. What you want

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      54
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      53
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      48
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wieder einmal ein echter Conti

    eine bezaubernde Story, die mich schnell eingefangen hat, darüber wie eine Frau zu sich selbst findet, erkennt wo ihre Leidenschaft verortet ist. Voller Emotionen und deftigem Sex. Am liebsten hätte ich es in einem Rutsch durchgehört. Die Sprecher könnten die Geschichte glaubhaft umsetzen. Absolute Hör -(und Lese-) Empfehlung!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Bodypositivity und Diversität geht anders

    Tja, was soll ich da sagen.... Die gute Miss Conti steht wohl nicht auf dicke und vielfälltige Menschen. In dieser Geschichte wird die Haushälterin/ Spielgefährtin des Hauptprotagonisten nur schwarz und Fett beschrieben. Um dem die Spitze zu nehmen gibt es zwischendurch immer mal wieder Beschreibungen, wie schön das auch wäre, meines Erachtens nur um den Anschein von politischer Korrektheit zu waren. Am Ende ist es eine Fette (o-Ton) , schwarze Geisteskranke . Ich finde es unmöglich so etwas zu veröffentlichen, wo unsere Jugend dem Ideal so stark nachahmen möchte. Es ist um die Geschichte sehr schade, weil sie sonst sehr schön ist. Aber in Zeiten von Ausgrenzung und Mobbing so etwas zu schreiben ist UNMÖGLICH!

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Strange Story

    Der 1. Teil war so gut, weswegen ich mir wirklich viel erwartet habe. finde die ganze story aber total unrealistisch und wenig unterhaltsam. Wie nervig dieser ständige Löwenvergleich war und das Ende war auch too much und unnötig

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Leider nicht meins

    Für mich war es zu viel der Erniedrigung. Leider gab es auch keine richtige Handlung oder Spannung. Wer es mag, okay.
    Die Sprecher haben ihre Sache gut gemacht!