Jetzt kostenlos testen

Back and Beyond

Sprecher: Emilia Wallace
Spieldauer: 15 Std. und 41 Min.
4,5 out of 5 stars (1.980 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Doktor Anna Lennarts ist zwar eine brillante Wissenschaftlerin, aber ihr Leben geht gerade total den Bach runter. Arbeitslos, pleite und mit gebrochenem Herzen bewirbt sie sich auf eine ominöse Stelle in Australien. Sie ahnt nicht, dass sie einen Job auf einer einsamen Rinderfarm mitten im Nirgendwo antreten wird.

Man sollte vielleicht erwähnen, dass Pferde, Kühe und Kinder zu Annas natürlichen Feinden zählen. Ach ja, und nicht zu vergessen: Männer. Den Männern und der Liebe hat Anna eigentlich für immer abgeschworen, bis sie Robert Bendrich trifft, den größten Outback-Macho überhaupt.

Die Katastrophe scheint vorprogrammiert, und Annas Abenteuer beginnt... "Back and Beyond" ist eine witzige und herzerwärmende Outback-Romanze, gespickt mit Liebe und Leid, einer Prise Erotik und vielen verrückten Abenteuern in Down Under.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2015 Clannon Miller (P)2017 Audible Studios

Das sagen andere Hörer zu Back and Beyond

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.419
  • 4 Sterne
    343
  • 3 Sterne
    119
  • 2 Sterne
    55
  • 1 Stern
    44
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.468
  • 4 Sterne
    269
  • 3 Sterne
    70
  • 2 Sterne
    17
  • 1 Stern
    15
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.243
  • 4 Sterne
    353
  • 3 Sterne
    134
  • 2 Sterne
    52
  • 1 Stern
    56

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ganz eigener Stil

Wie immer ein tolles Buch von Clannon Miller, das vor Allem durch den ganz eigenen Schreib-und Erzählstil der Autorin besticht.Ihre Figuren sind Typen, die man so im Leben auch ab und an trifft.Die Wendungen und Schicksale so ganz anders als man es vermuten möchte.Aber dadurch erfrischend, tragisch, sentimental, traurig, lebendig.Ein weiteres tolles Hörbuch.Hätte mir aber einen männlichen Sprecher dazu gewünscht.Das wäre dann noch ein bisschen erfrischender sprich auflockernder herübergekommen.Emilia Wallace macht einen guten Job.

49 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach toll

Ich liebe die Geschichten von Clannon Miller! Diese ist spritzig, lustig, dramatisch und natürlich auch mit sehr viel Erotik. Einfach nur toll! Die Sprecherin hat auch eine sehr angenehme Stimme und bringt alles sehr gut rüber.

14 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das klassische Hörbuch welches nie enden darf!

Ich bin eine sehr misstrauische Hörbuch-Hörerin (22 Jahre). Wenn mich die Geschichte nicht in den ersten 20 min fesselt, schalte ich meistens ab. Rezensionen schreibe ich nur dann, wenn mir ein Hörbuch überhaupt nicht oder ganz besonders gut gefallen hat. Diese Geschichte ist absolut genial und ich war unglaublich traurig als der Sprecher sagte "Auf Wiedersehn bei Audible ...". Ganz großes Kino!! Eine extrem mitreisende, emotionale und lustige Geschichte. Empfehle ich zu 100 % weiter. Bei jeder Gelegenheit hörte ich weiter - ich wünschte wirklich es gäbe einen zweiten Teil dieser Story!

15 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es war super

Es war super! ich war von Anfang an gefesselt von der lieben Anna! Die Sprecherin fand ich hatte eine angenehme Stimme! ich höre es gleich nochmal an!

7 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Phantastisch! Sehr empfehlenswert!

Ich bin begeistert! Ich könnte gar nicht genug davon bekommen. Sehr interessant geschrieben, klasse gelesen.

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine schöne romantische Geschichte

Das Buch ist witzig, traurig, romantisch und so vieles mehr. Es war eine schöne Leichte Lektüre, nicht zu abgedroschen und wundervoll erzählt! Für mich passt die Sprecherin sehr gut! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Direkt ins Herz!

Eine fantastische Geschichte -aus der „Millerischen“Feder direkt in das Hörer-Herz! Protagonisten die einen verzaubern und dabei nie naiv oder gar langweilig sind, eine Story die das Leben schrieb und eine grandiose Sprecherin die mit ihrer Stimmfarbe so wandelbar erzählt, dass das Kopfkino in 3D anspringt. Also, genau alles das, was ein fantastisches Hörbuch ausmacht!

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das perfekte Hörbuch......

.....das ich jetzt bereits unzählige Male gehört habe und mit Sicherheit werden noch viele Hörstunden dazu kommen. Die Mischung macht es eben! Emilia Wallace hat mit Ihrer genialen Stimme und Ihrer Begabung zu lesen und zu betonen, die Geschichte absolut perfekt zum Leben erweckt. Ich habe selten so viel gelacht; aber auch die ein oder andere Träne verdrückt. Natürlich ist alles Geschmacksache; für mich ist es dem Autor, mit seiner Geschichte gelungen, fast 100 % einer durchaus realistischen Geschichte aufzuschreiben und die Frau mal nicht, als absolut Bauch und Hirnfreies Wesen dar zu stellen. Nicht selten habe ich aus jenem Grund ( so blöd kann doch keine Frau sein ) so manches Hörbuch frustriert abgebrochen. Emilia Wallace glänzt mit ihrem Vorlesetalent - was mit Sicherheit nicht immer einfach ist!!! Ich für mich, kann dieses Hörbuch nur wärmstens weiterempfehlen!!! Viel Spaß!

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gut

Wie all ihre Bücher. super spannend . erotisch und einfühlsam. schade das es keine weiteren hier gibt . habe schon alle gehört.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

...schmunzeln, lachen, Tränen

in den Augen und das Gefühl, sich mit der flachen Hand an die Stirn hauen zu müssen und helfend in die Geschichte eingreifen zu wollen, dazu noch Sex und der typisch leichte Clannon Miller Stil..... passend und mitreißend gelesen von Emilia Wallace .. .super Hörbuch.
Anfangs war ich etwas irritiert, weil es scheinbar so gar nichts von First. .., Pygmalion und Harvestine zu haben schien und zudem noch in den 80ern spielt , aber nach der ersten halben Stunde war ich einfach nur hin -u mitgerissen! !!!

23 Leute fanden das hilfreich