Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sieg auf der ganzen Linie! Quinn Atherton hat alles, was ein Mann braucht, um ein verdammt cooler Typ zu sein. Zum einen lebt er den Traum eines jeden Amerikaners – er ist Profi-Footballspieler und kassiert Millionen dafür, dass er mit einem Lederball unter dem Arm über ein Spielfeld rennen darf, während ihm Tausende von begeisterten Zuschauern zujubeln. Zum anderen umschwärmen ihn heiße Groupies, die schneller ihre BHs öffnen können, als er das Wort Touchdown überhaupt über die Lippen bringen kann.

    Doch Quinn hat ein Problem. Er hat nämlich keine Lust, sich die Zeit mit Groupies zu vertreiben, sondern will seine Frau zurück - seine entzückende und streitlustige Frau Bryce, die ihn vor die Tür gesetzt und die Scheidung eingereicht hat. Eigentlich hat er keine Probleme, das weibliche Geschlecht um den Finger zu wickeln, doch Bryce stellt die Ohren auf Durchzug und ignoriert seine Entschuldigungen rigoros.

    Aber die Liebe ist wie ein Footballspiel. Wenn man eine Chance sieht, zögert man nicht lange und rennt einfach los.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Poppy J. Anderson (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Auszeit für die Liebe

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      144
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      169
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      135
    • 4 Sterne
      27
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    ... mit Abstand der schwächste Teil der Serie...

    Ich oute mich hier jetzt mal als absolute Fan der Titans Serie, aber dieser Teil ist wirklich Mist. Die weibliche Protagonistin ist eine dumme, streitsüchtige Ziege, die nicht weiß was sie will und das an ihrem ebenso langweiligem Kerl auslässt. Ganz ehrlich - die beiden haben sich verdient.
    Die Geschichte bleibt weiter hinter allen anderen Teilen zurück. Das permanente Springen zwischen Vergangenheit (die leider nichts mit den Titans zu tun hat) und der Gegenwart nervt einfach nur.
    Die anderen Teilen leben ja auch davon, dass man lieb gewonnene Charaktere wieder trifft, die zudem auch noch urkomisch sind, speziell wenn sie alle gemeinsam eine Grillparty oder ähnliches veranstalten.
    Nach Stunden des Hörens gibt es kurz vor Ende der Geschichte zwei kurze Aufeinandertreffen mit den Original-Titans, aber ansonsten verliert sich die Geschichte im Nebel eines künstlich herbeigeführten Ehedramas.

    Fazit: dieser Teil 8 ist selbst für Fans eine Zumutung und muss nicht unbedingt gehört werden. Holt euch dann lieber gleich Teil 9 der in gewohnter Weise spritzig und urkomisch daherkommt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig

    Unfaßbar nichtssagenden. Paßt überhaupt nicht zum Rest der Serie. Ich bin ständig dabei eingeschlafen. Ich werde das Buch zurück geben und kann allen nur raten, diese Folge zu überspringen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Mehr als Enttäuschend

    im Vergleich zu den Vorgängern sehr langweilig,humorlos und einfach flach. Da kann dann auch die Sprecherin nichts mehr retten...

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • ym
    • 20.05.2021

    Leider etwas langweilig

    Wie bereits von mehreren Hörern angemerkt, ist es eine eher langatmige Geschichte. Sehr ausschweifende belanglose Szenen, wenige zum schmunzeln. Die früheren Charaktäre tauchen zwar auf, jedoch zu selten und sie haben eher wenig Einfluss auf die Geschichte. Leider.
    Die Sprecherin hat wieder einen super Job gemacht.
    Hoffe das der nächste Teil wieder ansprechender ist.
    Ich werde die Titans auch weiter verfolgen :0)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Comeback

    Passt wieder besser in die Titan Storry.
    Etwas zu viele Zeitsprünge.
    Gut gelesen und betont.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ausnahme

    Im Gegensatz zu allen vorangegangenen Teilen ist dieser sehr enttäuschend und tendenziell langweilig. Gefühlt wird einfach nur eine Beziehung aufgearbeitet. Schade. Aber hoffentlich bleibt es dabei und die Ausnahme bestätigt die Regel...

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nervig

    Die Sprecherin ist wunderbar wie immer
    Die Story ist grundsätzlich gut und hat Potenzial
    Aber die weibliche Protagonistin ist unerträglich
    Dabei zuzuhören hat mir körperlich Unwohlsein bereitet, so unangenehm war mir diese Frau

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.