Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Gareth Finch und seine vom Joch des Loyalitätsimplantats befreiten Kameraden, befinden sich in offener Revolte zum Rod'Or-Imperium. Doch zahlen- und waffenmäßig weit unterlegen, müssen sie immer wieder schmerzhafte Niederlagen und herbe Verluste hinnehmen.

    Die Ashrak sind ihnen ständig dicht auf den Fersen und der Honuh-ton-Agent Cha'acko hat geschworen, die Rebellen zu vernichten. In ihrer Not, ergreifen die Widerstandskämpfer verzweifelte Maßnahmen. Gareth schickt seinen Lieutenant Michael Anderson - den düsteren Michael - zurück zur Erde, um unter der Bevölkerung eine Untergrundarmee aufzubauen. Das Solsystem ist immer noch besetztes Territorium und allen Mitgliedern des Einsatzteams ist klar, dass es vielleicht eine Reise ohne Wiederkehr sein wird. Aber Michael hat es auf dieser Mission nicht nur mit verfeindeten Straßenbanden und Ashrak zu tun, sondern wird auch mit den Dämonen der eigenen Vergangenheit konfrontiert...

    ©2021 Stefan Burban (P)2021 812

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Aufstand der Sklaven

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      582
    • 4 Sterne
      130
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      586
    • 4 Sterne
      87
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      488
    • 4 Sterne
      154
    • 3 Sterne
      44
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Wieder mal eine herausragende Story von Stefan Burban. Die Geschichte um die Blutläufer-Rebellen wird in Band 2 konsequent und rasant weitergeführt. Der autor zieht dabei alle Register. Ich habe schon einiges von Stefan Burban gehört, aber das hier ist mit Sicherheit sein bisher größtes Werk. Da freu ich mich schon richtig auf Teil 3. Matthias Lühn ist als Sprecher erstklassig und macht mal wieder einen super Job.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wahnsinn

    Ich war total überrascht, als der Autor letzte Woche twitterte, dass der neue Blutläufer-Teil schon veröffentlicht wurde. Obwohl ich den ersten Teil super fand, hatte ich den neuen noch gar nicht auf dem Schirm. Aber ich glaube so schnell war ich noch nie auf Audible, um mir ein Hörbuch runterzuladen. Zum Hörbuch: Es geht genauso spannend und fesselnd weiter, wie der letzte Teil aufgehört hat. Liebhaber von Grausame Ernte werden dieses Hörbuch lieben. Burban versteht es einfach, die Zustände auf der zerstörten Erde so zu beschreiben, dass man denkt, man wäre mittendrin. Auch die Nebenhandlungen, die am Ende zusammenlaufen, haben mir super gefallen und bilden einen tollen Kontrast zu den Kampfhandlungen und dem militärischen Handlungsfaden. Zu Matthias Lühn muss ich wohl nicht viel sagen. Kenner wissen, was ich meine. Wem der erste Teil gefallen hat, der muss hier unbedingt zugreifen.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach geil

    Also alles in allem ( gibt ja noch nicht viel) die Oberkassel meiner Meinung nach. Es passt einfach mega geil. Es könnte wenn es so weiter geht sogar ruul toppen. bin mega gespannt wie es weiter geht. und durch den Vorleser perfekt abgerundet. genau mein ding. science fiction erster Güte!!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich die Fortsetzung

    Lange mussten wir aufden 2. Teil warten.
    Die Erwartungen wurden erfüllt. Eine hervorragende Fortsetzung. Wir erfahren viel von den Ereignissen um die Erde.

    Der Kampf um die Wiege der Menschheit wird erneut aufgenommen.

    Großartig gelesen.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Fortsetzung!

    Tolle Geschichte, immer kurz vor'm Herzkasper, aber toll geschrieben und auch erzählt.
    Und ich hab es lieber, dass wenn jemand schreit, es auch laut kund getan wird. Jedenfalls besser, als wenn da kommt „ und er rief mit seiner sonoren Stimme „ und dann kommt ein Aufschrei von einem Eunuchen. Das ist dann wie eine kalte Dusche.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend Erzählt Kampf um die Erde

    Wer Geschichten im Militär Detail mag wird diese auch mögen.
    Ein Guter 2ter Teil der mir Lust auf mehr macht.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gute Fortsetzung....

    Matthias Lühn ist auch hier wieder Weltklasse.
    Die Fortsetzung ist mehr als gelungen und die Vorfreude auf die nächsten Teile vorprogrammiert. Hoffe die Überraschungen werden fortgeführt....

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Tro
    • 02.06.2021

    Super spannende Geschichte

    Eine fesselnde Geschichte gut erzählt und sehr spannend. Man wird richtig mit hineingezogen. gerne mehr davon

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der absolute Wahnsinn

    wow wow wow. Das Dreamteam schlechthin, Stefan Burban und Matthias Lühn.
    Spannung, Action, Verzweiflung, Hoffnung. Ein episches Abenteuer. Der Ruul Konflikt war schon unfassbar gut, dann das gefallene Imperium und jetzt die Blutläufer. Jedesmal bin ich begeistert und hänge am Hörbuch Stunde um Stunde. Niemals langweilig.
    Hoffentlich darf ich diese Buchreihen noch sehr lange genießen.
    Es berichtet ein Fan von Col. Riggs und Gareth Finch.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse

    2. Teil genauso toll, wie der erste Roman. Es macht viel Freude zuzuhören, die Rebellen sind einem ans Herz gewachsen und außerdem gibt es noch interessante Entwicklungen. Ich freue mich auf weitere Folgen. 🥇🥇🥇🥇🥇🥇

    4 Leute fanden das hilfreich