Jetzt kostenlos testen

Arsch hoch beginnt im Kopf

Das Denken trainieren - durchstarten zum Erfolg
Sprecher: Julian Horeyseck
Spieldauer: 4 Std. und 10 Min.
4.5 out of 5 stars (66 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sein Leben war so deprimierend wie der Blick auf die Waage - lange, zu lange war Ulrich G. Strunz bequem und antriebslos, übergewichtig und unfit gewesen. Im Alter von 26 Jahren beschloss er, es muss sich etwas ändern. Aber was? Und vor allem: Wie damit anfangen? 

Die Antwort: Das Wichtigste ist, den ersten Schritt zu tun - und dann dabei zu bleiben. Klingt einfach, ist schwer; die meisten scheitern daran. Nicht so Ulrich G. Strunz. Er entwickelte ein hocheffektives Mentalprogramm, das die Kraft der Meditation mit der Kraft des zielgerichteten Denkens verbindet.

Ein überaus klares, wirksames und verblüffend erfolgreiches Konzept, das es ermöglicht, den ganzen Tag energetisch aufzuladen, Körper und Geist neu in Form zu bringen und dauerhaft in den Flow zu kommen. Knapp, klar, kompetent - vier Stunden, die Ihr Leben verändern können, gelesen von Julian Horeyseck!

©2019 Ariston (P)2019 DAV

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    43
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    5

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    37
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    5

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Puh

Endlich zuende gehört. Ich fand den Sprecher in seiner Betonung so anstrengend, dass ich künftig Bücher mit ihm meiden muss. Das hat sich aber erst im Laufe des Buches raus gestellt. Er liest alles gleich, wobei ich wichtigen Inhalt von unwichtigem kaum unterscheiden konnte.

Zum Inhalt: ich war neugierig auf den Sohn vom Strunz. Mich überraschte, dass er den Arsch nicht hoch bekommen hat. Sein Vater hat selbst mich total motiviert mit seiner Frohmedizin. Nun wollte ich etwas übers Meditieren lernen. Zum Teil hab ich das, zum anderen Teil ist der Inhalt sehr abgeschweift. Ich möchte es jetzt aber auch nicht noch mal hören ... siehe Sprecher. Vermutlich hätte es mir als Print besser gefallen.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Fehlkauf

Ein Sohn schert aus dem Windschatten seines erfolgreichen Vaters aus und wird erwachsen. Dieser Prozess wird ausführlich beschrieben. Wer es mag...

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Nicht überzeugend, zu allgemein und weitschweifig

Das Buch bzw. Hörbuch wurde mir von 2 Bloggern empfohlen, deren Expertise ich eigentlich vertraue, ich kenne und schätze auch die Bücher des "übermächtigen" Vaters, aber dieses Buch habe ich nur mit Mühe und einigem Vorspulen zu Ende hören können. Es ist zu 90% eine Abhandlung von allgemeinen Themen wie Meditation und z.B. physikalischen Experimenten, wo man sich fragt was das mit dem Buch zu tun hat. Ich habe gehofft, etwas über den Autor, seine Lebensgeschichte und seine persönliche Veränderung zu erfahren, dass alles würde aber auf 4 Seiten passen und wird nur immer als kurze Einleitung für ein weiteres beliebiges Thema verwendet.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Gar nix Neues

...dann besser ein Tagebuch schreiben, das man abends abschließt. Sicher gut gemeint, aber...! Und der Sprecher gibt den Rest.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genau das habe ich gebraucht

Nach einer gezwungener Sportpause seit Oktober und mit 15kg mehr auf der Waage, kämpfe ich seit Ende Juli mit meiner Motivation. Da ich bisher alle Hörbücher von Dr. Ulrich Strunz habe, wollte ich auch dieses. Zuerst überrascht, dass dieses Buch von seinem Sohn ist, hat es bei mir den Schalter umgelegt: gestern gesund eingekauft, vorgekocht und heute meine erste Runde gelaufen. Ich weiss, dass ich bald wieder so fit bin, wie letztes Jahr.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Viel Gefasel um nichts....

Der Sprecher ist mit seiner professionellen Heiterkeit und Übermotiviertheit einfach nur ermüdend. Ich habe das Gefühl, ich höre mir einen Comic an. Die Story greift die die vielen aktuellen Lebensmittelglaubensbekenntnisse auf. Der böse Zucker und die bösen Kohlenhydrate. Das Heil liegt im lebenslangen Weglassen dieser,...dazu Bewegung, den Kampf gegen den inneren Schweinehund gewinnend und schon ist man mit einem schönen und gesunden Körper gesegnet....eigenlich nichts Neues. Ich kann das Buch nicht empfehlen... Es ist, wie immer... eine Zusammenfassung der momentanen Trends. Es sollte jedem klar sein: Nur die gesunde Mischung macht's. Unsere Ernährung ist nunmal seit Jahrmillionen perfektioniert worden. Und es gehören einfach alle Nährstoffe dazu. Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett. Einzig die Dosis macht das Gift....da hilft es auch nicht, viele zurzeit geltende Ansichten, als alleinige Wahrheit anzupreisen...
Fazit : Kann man sich sparen....

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial

Das beste was ich bisher gehört habe. Absolute Kaufempfehlung. Man findet sich so oft wieder!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Motivationsstärker-Interessante Ansätze

Ein motivationssteigerndes Buch mit interessanten Ansätzen. Keine bahnbrechenden neuen Ideen und größtenteils eine Autobiographie aber mit guten Ratschlägen, Beispielen und ich habe mich oft wieder erkannt. Als Buch mit den praktischen Anweisungen vielleicht nützlicher als das Hörbuch aber der Sprecher ist sehr angenehm.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Viel Reden um nichts

Tut mir echt leid. Hab das Hörbuch nur 10 Minuten ertragen. Zu viel Gerede und zu wenig auf den Punkt gekommen. und den Sprecher finde ich auch unangenehm.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Macht Sinn

Kann man gut hören angenehme Sprecherstimme sehr gute Tipps gute Erklärungen kein esoterisches Blabla Mal schauen was ich davon umsetze