Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sechs Tänzer gehen auf den Ball ihrer Träume. Fünf haben die Chance auf das große Glück. Einer bezahlt dafür mit seinem Leben... Als Amy die Einladung für den sagenumwobenen Alabasterball in den Händen hält, glaubt sie, ihrem Ziel einen Schritt näher zu sein. Sie möchte Ballkönigin werden. Vor allem aber muss sie dort, auf der abgelegenen Insel Kallystoga, ihre Schwester finden, die vor einem Jahr an der märchenhaften Ballnacht teilnahm - und nie wieder zurückkam...

    Um die Nacht des Alabastermondes ranken sich zahllose Legenden: Nur sechs Auserwählte werden zur Insel Kallystoga in Thousand Island Pond geladen - drei Mädchen und drei junge Männer. Zusammen mit der Einladung erhalten sie traumhafte Ballkleider, schicke Anzüge und ein Flugticket auf die einsame Insel. Glänzende Ballsäle, rauschende Kleider, mitreißende Musik - es gibt nichts Vergleichbares auf der Welt!

    Dass ausgerechnet sie, die schüchterne Amy, an dem Märchenball teilnehmen darf, erscheint ihr wie ein einziger Traum, und voller Erwartungen und mit sehnsüchtigem Herzen macht sie sich auf den Weg nach Kallystoga. Tief in ihrem Inneren ahnt Amy jedoch, dass der Alabasterball ihr Leben für immer verändern könnte - und möglicherweise tödliche Gefahren birgt: Für sie, für ihre fünf Mitstreiter - und womöglich auch für ihre Schwester, die Amy immer wieder auf der Insel zu hören glaubt...

    Mit jedem Tanz, den Amy auf Kallystoga tanzt, deckt sie ein neues Geheimnis auf. Ein Geheimnis, das nicht nur den Ball selbst infrage stellt, sondern auch ihre Gefühle zu dem attraktiven Matt, der ihr Herz wie kein anderer zum Schmelzen bringt...

    So romantisch wie "Selection", so magisch wie "Rubinrot": Beatrix Gurian erzählt eine packende Mystery-Geschichte voller Glanz, Glamour und Gänsehaut - eine Geschichte, die wie ein Traum ist, aus dem man nie wieder aufwachen möchte.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Arena Verlag GmbH (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      64
    • 4 Sterne
      27
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      64
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      57
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Leider ein Flop

    Das Cover ist wunderschön und da ich in mehreren Buchhandlungen mit Alabasterball geliebäugelt hatte, war ich happy es auch als Hörbuch zu bekommen. Der Einstieg verspricht eine zauberhafte und abenteuerliche Geschichte. Als es dann aber mit den 2 Schwestern losgeht, hatte ich nur einen Gedanken: Amy's Schwester nervt! Die Sprecherin hat ihren Job hier ein bisschen ZU gut gemacht. Als sie leider mit Amy's Einladung zum Alabasterball verschwindet, versucht Amy erst 1 Jahr später sie zu finden und schleust sich beim nächsten Ball ein. Für mich gab es sehr viele logische Unstimmigkeiten und Handlungen, die keinen Sinn ergaben. Als dann aber auch beim Ball die gewisse Stimmung nicht aufkommen wollte, trotz "Gefahren" und "Techtelmechtel", hab ich aufgegeben. Due Idee von Alabasterball klang so schön, die Umsetzung war ein Flop. Die Sprecherin war gut und passt in das Young Adult Genre.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    gute Geschichte, unerwsrtete Wendungen

    tolle Sprecherin, sehr angenehme Stimme. Gute Geschichte, unerwartete Handlungen, viel Spannung. einfsch gegen Ende wird alles etwas schnell abgewickelt, wäre lieber nich länger in der Geschichte versunken

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Unterhaltsam

    Nette Geschichte, mit einer prima Vorleserin, ich habe es genossen zu zuhören. Zur Story gibt es nicht viel zu sagen, entweder man liebt diese Art oder eben nicht.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Enttäuschung

    Nach all den tollen Bewerungen habe ich mir viel von diesem Buch versprochen. Die Handlung beginnt super spannend jedoch wird sie immer unglaubwürdiger. Das Ende war nur noch lächerlich..

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach tolles Buch

    Dieses Buch ist einfach himmlisch! Ich fand es so schön, daß ich es jetzt zum dritten Mal hintereinander gehört habe! Es ist eine schöne Geschichte, die spannend geschrieben, und erzählt wird! Selbst das Ende ist unerwartet!