Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Planungen rund um die Vorgehensweise der Gruppe zur Verhinderung des Weltunterganges gehen weiter. Doch wird dies empfindlich gestört, als Räuber unsere Gruppe angreifen. Am Ende bleibt nur noch die Flucht mit der Destiny. Hinauf in die weiten des Weltraumes. Wo man schon einmal da ist, kann man gleich schauen, was Sache ist. Gab es doch zu Ereilas Zeit eine Kolonie auf dem Mars. Doch ist diese heute vernichtet. Nicht nur das. Nach Äonen lauern noch immer tödliche Waffen auf unsere Freunde. Waffen, deren schiere Existenz unseren Elben beinahe den Verstand rauben. Werden unsere Freunde auch diese Aufgabe bewältigen?
(c)+(p) 2009 Roegelsnap Hörbücher

Das sagen andere Hörer zu Absturz

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen