Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Erstmalig veröffentlichen wir eine praxiserprobte Hypnosesitzung im ASMR-Stil. Lassen Sie sich von Hypnosesprecher Alexander König sanft in den Zustand der Hypnose flüstern und die praxiserprobte, hypnotische Fantasiereise zum Abnehmen ganz einfach auf Ihr Unterbewusstsein wirken. Neben einer Tiefenhypnose-Einleitung,der ASMR-Sprechweise und einer Traumreise, vollgepackt mit effektiven Suggestionen und Mentaltechniken zum Abnehmen. Anders als bei herkömmlichen Hypnosesitzungen, enthält diese Hypnose zum Abnehmen Suggestionen, die Sie direkt nach der Hypnose in einen tiefen und angenehmen Schlaf leiten werden.

    Sie erhalten diese 33 Minuten lange und praxiserprobte Hypnose in 2 Versionen. Sie sind mit verschiedenen Musiktiteln unterlegt, sodass die mehrfache Anwendung noch abwechslungsreicher erscheint. Sind auch Sie in der Lage ASMR zu spüren? Autonomous Sensory Meridian Response (ASMR) ist ein entspannendes Kopfkribbeln, das emotional ausgelöst wird. Es kann unter anderem durch ruhiges Sprechen, Flüstern oder eine nahe persönliche Aufmerksamkeit ausgelöst werden. Das Phänomen ASMR ist bisher noch nicht wissenschaftlich erforscht.

    ©2017 Ralf Lederer (P)2017 Ralf Lederer

    Das sagen andere Hörer zu Abnehmen mit ASMR-Schlaf-Hypnose

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      46
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      17
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      40
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      13
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      40
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      13

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schrecklich

    Die hörprobe hört sich super an und dann nach dem Kauf die große Enttäuschung... Anstatt diesem flüstern wäre normal reden viel effektiver und weniger störend! Ich kann es nicht anhören. Schade um das verschwendete guthaben

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt um eine Tiefenentspannung zu erreichen

    Ob die Hypnose das Abnehmen unterstützt kann ich noch nicht beeurteilen. Der Tiefschlaf-Zustand wird gut erreicht und ist sehr effektiv. Der Sprecher flüstert halt ... was nicht gerade umwerfend ist. Schlussendlich ist mir jedoch wichtig, dass ich mehr Tiefschlaf-Phasen erreiche und das ist damit tatsächlich möglich.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ich habe dem Sprecher gern zugehört

    Ich habe dem Sprecher gern zugehört und bin auch zügig eingeschlafen. Die Wirkung bleibt jedoch absolut aus.Schade!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Man schläft damit wunderbar ein

    Man schläft damit wunderbar ein und merkt tatsächlich eine Wirkung. Ob es allerdings tatsächlich beim abnehmen hilft kann ich noch nicht beurteilen.
    Aber ein erholsamer Schlaf soll ja nun bekanntlich auch beim Abnehmen helfen und den bekommt man dadurch auf jeden Fall.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Gruselig

    Die Stimme klingt gruselig. Normal ruhig gesprochen wäre das gut gewesen, aber ich kann mich weder entspannen noch einschlafen, wenn der Sprecher klingt als springe er gleich mit einem Messer aus dem Schrank um mich zu killen. Dieser Flüsterton - sehr unangenehm. Die „Geschichte“ - naja. Armer, dicker Mensch guck an was du bist und wie du sein willst, aber nicht bist. Auch nicht gut.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • N
    • 16.06.2018

    Die beste Einschlafhilfe

    Ich habe es nun schon drei mal gehört und bin jedesmal so schnell eingeschlafen, sodass ich überhaupt nicht weiß, was er da erzählt. Das hatte ich noch bei keinem hörbuch. Ich höre gerne hörbucher im Bett. Bei den meisten höre ich stundenlang und schlafe dann auch irgendwann mal ein. Also muss etwas ander sein, bei dem Buch. Bin mal gespannt, ob es auch beim abnehmen hilft. Also gut schlafen hilft schon einmal. Ich freue mich abends sogar schon auf das Buch, weil ich weiß, ich kann gleich gut einschlafen.

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Schlafhypnose!

    Ich nehme mir jedesmal vor das Buch bis zu Ende anzuhören und doch Schlummer ich vor dem Ende ein. Ich schlaf dadurch sehr tief und fest und fühl mich am Morgen ausgeruht, was mir durch meinen 3 Schichtenjob im Normalfall nicht gelingt. Ob es bei jedem so gut funktioniert kann ich nicht sagen. Aber ich finde das sollte jeder für sich austesten, einen Versuch ist es immer Wert.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Naja

    Habe es mehrmals gehört, hat mir in keinerlei Hinsicht etwas gebracht.
    Einzig die Stimme des Sprechers ist wirklich angenehm.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht mein Ding

    Das Thema ist klasse, aber die Flüsterstimme des Sprechers ist für mich nicht angenehm. Leider Fehlkauf meinerseits, habe nach einigen Minuten abgebrochen.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    nervig

    Das Flüstern ist absolut nervig und macht mich persönlich absolut aggressiv. Für mich genau das Gegenteil von entspannt.