Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    ROMANTIC THRILL

    Manchmal braucht es nur einen Atemzug, und die ganze Welt dreht sich.

    Willa befindet sich immer noch in der Gewalt ihrer Geiselnehmer, doch mit Anführer Nathan verbindet sie das zarte Band aus Kindertagen. In den tiefen Sümpfen Louisianas kommen sich die beiden näher, doch zwischen ihrer Liebe steht Isaac und auch Willas Vater ...

    Wird Willa den Schlüssel zu ihren verlorenen Erinnerungen finden? Und wenn ja, zu welchem Preis? Wird ihr Weg sie zerbrechen oder ihr am Ende zeigen, wer sie wirklich ist?

    Ein Roman über Rache, Blut und Liebe, über Familiengeheimnisse und Verrat.

    "Es gibt nur zwei Dinge, die Menschen unberechenbar machen: Das eine ist der Krieg und das andere ist die Liebe."

    ACHTUNG TRIGGERWARNUNG. Für Personen mit posttraumatischen Belastungsstörungen - oder generell traumatischen Erfahrungen - ist dieses Hörbuch womöglich nicht geeignet. Es könnte Trigger enthalten, die diese Symptome verschlechtern. Für genauere Infos verweise ich auf meine Homepage; Webadresse bitte meinem Autorenprofil entnehmen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Mila Olsen (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu A Girl, unbroken

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      45
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      49
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      41
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Rau und finster

    Der zweite Teil ist sehr viel rauer und nicht jugendfrei aber ebenfalls sehr gut gelungen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend und supergut

    Dies war eines der besten Hörbücher, welche ich je gehört habe. Teil1 und 2 . Spannend , tiefgründig , aber auch romantisch. Phasenweise, sehr brutal und nichts für schwache Gemüter. Aber jedem, der auch Thriller und Krimis mag, auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Ich fand das Ende nach dem ganzen Martyrium übrigens sehr schön.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Herzzerreißend

    Ich habe bereits die "Entführt" Reihe von Mila Olsen gehört. Und diese haben mir schon sehr gefallen. Mit der neuen Reihe zeigt Mila Olsen, wie eine Entführung wirklich aussehen kann. Etwas realistischer und weniger wie eine Liebesromanze. Beide Bücher waren schön und sehr angenehm mitzuhören. Herzzerreißend und fesselnd. Liebe, Trauer, Verrat, Grausamkeit manche Szenen können etwas verstörend sein. Aber ich finde dennoch dass die Autorin aus dem Buch ein sehr schönes Erlebnis gemacht hat ohne die Realität hinter einem Märchen zu verstecken.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hut ab

    Es tut mir leid, ich finde kaum richtige Worte über diese Hörbücher. Sie sind bombastisch Gut. 1 und 2. Teil . Bei einigen Stellen standen mir die Haare zu Berge, bei anderen Stellen, hätte ich fast mit geweint.
    Von mir aus gebe ich 10 Sterne

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • CB
    • 04.05.2021

    Gesamtbewertung Teil 1+2

    Wow
    Diese 2 Bücher sind wahnsinnig gut. Ich habe mit gelitten und geweint. Teil 2 ist jedoch nichts für zarte Gemüter. Hier geht es wirklich hart zur Sache.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbar

    Tolles Buch. Ich habe noch nie bei einem Buch geweint aber bei diesem ging es nicht anders, als Stan starb wie Nathan ihm von der moglichen Zukunft seines Sohnes Samuel erzählte war es bei mir vorbei. Toll geschrieben und die Sprecherin ist super

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Genauso weit hergeholt wie Teil 1

    Der zweite Teil ist leider nicht viel besser als der 1. Teil. Ich empfinde die Geschichte als zu brutal und sehr, sehr unrealistisch. Es wird meiner Meinung nach im Laufe der Geschichte immer verrückter.
    Es lässt sich nur deshalb trotzdem gut hören, weil Mila Olsen einfach wunderschön und farbenfroh schreiben kann.