
99 Marketing Mistakes
And How to Avoid Them
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Zeitlich begrenztes Angebot
3 Monate kostenlos
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 20,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Kenyon Blunt
-
Von:
-
Kenyon Blunt
Über diesen Titel
99 Marketing Mistakes is not another "how-to" book on digital marketing. It's born from actual marketing mistakes that happen to small business owners. As we know, the point isn't to realize that you're screwing up; the point is to do something about it.
Kenyon knows that the most significant leverage point in any business is marketing. Some people claim that by improving marketing by 10 percent, you increase your profits by 10 times. Whether this figure is correct or not, helping small businesses bolster their marketing (and their profits) is what drives Kenyon.
Kenyon Blunt is a serial entrepreneur who lives his passion for marketing and entrepreneurship. He has started or run six small to medium-sized businesses.
©2020 Kenyon Blunt (P)2020 Kenyon BluntDas sagen andere Hörer zu 99 Marketing Mistakes
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen