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    Inhaltsangabe

    Hören sie wichtige Vorschläge für Führungskräfte, die gerne ihr Feedback so effizient wie möglich, aber auch so mitarbeiterfreundlich wie möglich gestalten wollen. Konstruktiv und sicher, ohne Angst oder Druck unter den Mitarbeitern aufzubauen.
    Gesprächsführung, Verhandlungen und Diskussionen sollten durch Sie sicher geführt werden. Ihr Kommunikationsverhalten sollte dem Ihrer Mitarbeiter entgegenkommen und Ihr Feedback sollte klar verständlich sein.
    Dieser Hörbuch-Download zeigt Ihnen, wie Sie Kommunkationsstörungen früher erkennen und durch eine vertrauensvolle Gesprächsführung ersetzen können.

    Aus dem Inhalt:

  • Wie Sie Missverständnisse reduzieren
  • Wie Sie Stärken Ihrer Mitarbeiter auf- und Schwächen abbauen
  • Über die wichtigsten Feedback-Tools

    Der Autor:
    Hans-Jürgen Kratz ist seit vielen Jahren als Trainer und Fachbuchautor tätig, seine Hauptthemen sind Mitarbeiterführung und betriebliche Kommunikation. Seine praktischen Erfahrungen aus langjährigen Führungsfunktionen und das in über 400 Seminaren vermittelte Know-How bilden die Grundlage seiner Bücher.

  • (c)+(p) 2008 Gabal Verlag

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