Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine grausige Vogelscheuche lehrt nicht nur Littleports Spatzen das Fürchten. Doch Maisie beweist Nervenstärke - in der 16. Folge von Fiona Wilders Cosy-Crime-Serie Maisie, Mord und Meer.

    So eine Gemeinheit: Ein Unbekannter verwüstet die liebevoll gepflegten Grünanlagen von Littleport. Und das kurz vor dem Tag der offenen Gärten! Die Wildschweine scheiden spätestens dann als Täter aus, als ein Gärtner in seinem Blumenbeet aufgefunden wird - tot und wie eine Vogelscheuche zugerichtet. Statt für Oliver zu berichten, soll Maisie lieber ermitteln, findet Lavinia. Chief Inspector Ethan Surley kann Hilfe gebrauchen, hat er doch nur noch Augen für seine Kimberley.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Fiona Wilder (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu 16. Ins Gras gebissen

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen