Audible Originals
Audible Originals sind Geschichten, die es nur bei Audible gibt. Geschrieben von ausgewählten Autoren, erzählt von eindrucksvollen Stimmen und mit viel Liebe von Audible produziert.

Gleich reinhören: Hörproben

Spannung, unvorhergesehene Wendungen und ein einzigartiger Plot machen den Audio-Thriller zu einem besonderen Erlebnis.
Begleiten sie unsere Helden ein letztes Mal nach Harmony Bay
Ein Thriller-Hörspiel von Markus Heitz

  • Auris
  • Spannung, unvorhergesehene Wendungen und ein einzigartiger Plot machen den Audio-Thriller zu einem besonderen Erlebnis.
  • Monster 1983: Die komplette 3. Staffel
  • Begleiten sie unsere Helden ein letztes Mal nach Harmony Bay
  • Die Meisterin
  • Ein Thriller-Hörspiel von Markus Heitz

Audible Original des Monats

Ganz neu, schon gehört?

Teil 2 des Bestsellers

Auris 2

Die Frequenz des Todes
Spieldauer: 6 Std. und 54 Min.
Ungekürztes
4.5 out of 5 stars 4,6 (2.367 Bewertungen)

Was hört das Audible-Team?

Vielleicht ist ja auch Ihr nächster Lieblingstitel dabei...

Audible Auslese

Frei im Kopf, leicht im Leben. Wie unbewusste Mechanismen unser Gewicht beeinflussen Von: Eudes Séméria
“Ich bin eigentlich kein Abnehmbuch-Fan, der tiefere Blick in unsere Psyche hat mir aber richtig gut gefallen.”
— Svenja von Audible
Planet A - Nur mal kurz die Welt retten (Original Podcast) Von: Planet A - Nur mal kurz die Welt retten
“Isabelle gibt in diesem Podcast tolle Tipps, wie man Gutes für die Umwelt tun kann, ohne gleich das ganze Leben umzukrempeln.”
— Simone von Audible
Star Carrier Von: B. V. Larson
“Das spannendste Hörbuch, das ich dieses Jahr gehört habe. Man ist quasi bei der Entstehung der Welten mit dabei.”
— Niklas von Audible

Alle Audible Originals nach Genres

Sprecher: Cornelia Meinhardt
4.5 out of 5 stars
Sprecher: Oliver Masucci
4.5 out of 5 stars
Sprecher: Leonard Hohm
4.5 out of 5 stars
Sprecher: Sabine Falkenberg
4 out of 5 stars