Henning Baum and Derya Flechtner stand in front of microphones in a recording studio, their hands up as if gripping handlebars or calming someone down, acting out the scene they're narrating.
Derya Flechtner und Henning Baum sprechen
„Marvel’s Wastelanders: Wolverine“
Collien Ulmen-Fernandes sits in a recording studio in front of a microphone, smiling to camera.
Collien Ulmen-Fernandes moderiert
„Body Bits. Geheimnisse des Körpers“
Woman listens to Audible on a street in Newark

Wir Beflügeln Fantasien

Geschichten haben die Kraft, Dinge zu verändern und zeigen neue Möglichkeiten auf. Deshalb arbeiten wir mit einigen der weltbesten Produzenten zusammen und schaffen exklusive Originalinhalte, die nur auf unserer Plattform verfügbar sind, die Fantasie beflügeln und Millionen von Hörern rund um den Globus täglich neue Ideen und Stimmen bieten. Mit diesem Ansatz hat Audible eine Medienkategorie neu erfunden und sich als die treibende Innovationskraft der Audiounterhaltung etabliert.

„Wir werden die Art und Weise verändern, wie Menschen selbst entscheiden, wann, wo und wie sie welche Audioinhalte hören.“
DON KATZ
Gründer, Audible
Black woman wearing a red plaid shirt happily listens to Audible in a park on her smartphone

People Principles

Die People Principles von Audible zeigen, wer wir sind und wo wir herkommen. Sie bilden die Grundlage für die Art wie wir als Unternehmen zusammenarbeiten, um das Leben unserer Kunden zu bereichern. Sie beziehen sich auf alle Beschäftigten bei Audible, auf allen Positionen – auf diejenigen, die bereits seit 20 Jahren hier arbeiten, und diejenigen, die erst in den letzten Wochen oder Monaten dazugekommen sind.

Be Customer Obsessed
Be Customer Obsessed
Imagine & Invent Before They Ask
Imagine & Invent Before They Ask
Articulate The Possible & Move Fast To Make It Real
Articulate The Possible & Move Fast To Make It Real
Study & Draw Inspiration From Culture & Technology
Study & Draw Inspiration From Culture & Technology
Activate Caring
Activate Caring
„Audible inspiriert die Träume und Gefühle seiner Hörer und erfüllt ihre Bedürfnisse.“
SEI KUNDENORIENTIERT

Unser Beitrag

Wir sind überzeugt, dass Unternehmen ein Herz, eine Seele und eine Mission haben und einen Sinn verfolgen können, der über das hinausgeht, was sie tun. Unser Global Center for Urban Innovation entwickelt innovative Lösungen zur Förderung von Gleichberechtigung, und wirtschaftlicher Stärkung an unseren Standorten weltweit.

Proof of Love playwright and Newark native Chisa Hutchinson sits on a couch at her play's rehearsal.
Stimmvielfalt Stärken

Audible setzt sich dafür ein, dass unterschiedlichste Stimmen gehört und erlebt werden, und arbeitet mit Künstlern zusammen, damit sie ihre Geschichten erzählen können.

In den letzten fünf Jahren hat Audible Inhalte von mehr als einer Million Autorinnen und Autorenen weltweit veröffentlicht.

Arbeite Mit Uns

Führend in derRevolution des Hörens