Lord John
Bücher in Serie 2
gekürzt
(4,0 basierend auf 101 Bewertungen)
  • 1
    Das Meer der Lügen: Ein Lord-John-Roman | Diana Gabaldon

    Das Meer der Lügen: Ein Lord-John-Roman

    • gekürzt (07 Std. 31 Min.)
    • Von Diana Gabaldon
    • Gesprochen von Daniela Hoffmann
    Gesamt
    (74)
    Sprecher
    (15)
    Geschichte
    (14)

    Der englische Offizier Lord John Grey kehrt aus Schottland zurück nach London und wird sofort mit einem heiklen Auftrag betraut...

    *bezaubernd*

    ...das ist doch.... genau! Die deutsche Stimme von Julia Roberts.
    Keine hätte ich mir besser vorstellen können, um einen Roman von Diana Gabald..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Juni 2006 von mascha291181 (Biebesheim, Deutschland)
  • 3
    Die Fackeln der Freiheit: Ein Lord-John-Roman | Diana Gabaldon

    Die Fackeln der Freiheit: Ein Lord-John-Roman

    • gekürzt (07 Std. 19 Min.)
    • Von Diana Gabaldon
    • Gesprochen von Heikko Deutschmann
    Gesamt
    (27)
    Sprecher
    (12)
    Geschichte
    (13)

    Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands, und er war immer stolz auf seine Bereitschaft, für die Freiheit zu kämpfen...

    macht insgesamt den outlander noch besser

    die beschreibung des lord john verfeinert insgesamt den outlander noch mehr. der sprecher gefällt mir deutlich besser als seine vorgängerin. aussprach..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. September 2016 von cornelia ()