Francis Ackerman junior
Bücher in Serie 5
gekürzt/ungekürzt
(4,2 basierend auf 798 Bewertungen)
  • 0
    Racheopfer (Francis Ackerman junior 0) | Ethan Cross

    Racheopfer (Francis Ackerman junior 0)

    • ungekürzt (02 Std. 40 Min.)
    • Von Ethan Cross
    • Gesprochen von Thomas Balou Martin
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (334)
    Sprecher
    (310)
    Geschichte
    (312)

    Sie dachten, sie könnten ihn kontrollieren. Aber sie irrten sich. Francis Ackerman Jr. ist einer der gefürchtetsten Serienkiller in der Geschichte der USA...

    Das üben wir nochmal :)

    Also, wenn sich die Protagonisten nicht so dusselig anstellen würden, und die Handlung nicht schon meilenweit vorhersehbar wäre, dann könnte man fünf ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 31. Juli 2014 von Sandra Meier (Hilden, Deutschland)
  • 1
    Ich bin die Nacht | Ethan Cross

    Ich bin die Nacht

    • gekürzt (06 Std. 51 Min.)
    • Von Ethan Cross
    • Gesprochen von Thomas Balou Martin
    Gesamt
    (91)
    Sprecher
    (85)
    Geschichte
    (85)

    Nur eins ist dunkler als die Nacht: das Herz dieses Killers Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt....

    Die ganze Nacht durchgehört

    Also zuerst einmal: Die Geschichte hat mich gepackt und zwar so sehr, dass ich nicht aufhören konnte sie zu hören. Das lag sicherlich sehr an dem groß..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Februar 2014 von Frank (Köln, Deutschland)
  • 2
    Ich bin die Angst (Francis Ackerman junior 2) | Ethan Cross

    Ich bin die Angst (Francis Ackerman junior 2)

    • gekürzt (07 Std. 17 Min.)
    • Von Ethan Cross
    • Gesprochen von Thomas Balou Martin
    Gesamt
    (159)
    Sprecher
    (154)
    Geschichte
    (152)

    Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er zwingt jedes seiner Opfer, ihm unentwegt in die Augen zu schauen...

    Ich bin die Angst

    Wie erwartet super gut aber .... Hallo .... Aaaaaaaaa wann geht es weiter ???? Bin sooo gespannt, super genial ist auch der Sprecher

    Rezensiert am 27. Februar 2015 von Heike (Albbruck, Deutschland)
  • 3
    Ich bin der Schmerz (Francis Ackerman junior 3) | Ethan Cross

    Ich bin der Schmerz (Francis Ackerman junior 3)

    • gekürzt (07 Std. 24 Min.)
    • Von Ethan Cross
    • Gesprochen von Thomas Balou Martin
    Gesamt
    (118)
    Sprecher
    (112)
    Geschichte
    (112)

    Die Shepherd Organisation wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem "Anstifter" zu tun...

    Ethan Cross weiß, wie man Spannung erzeugt u. hält

    Die ersten beiden Teile hatte ich schon gehört und war wie im Bann der ganzen Geschichte, die voller Spannung und Ereignissen aber auch schon im zwei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. Januar 2017 von liebling222 (BARGTEHEIDE, Deutschland)
  • 4
    Ich bin der Zorn (Francis Ackerman junior 4) | Ethan Cross

    Ich bin der Zorn (Francis Ackerman junior 4)

    • gekürzt (07 Std. 13 Min.)
    • Von Ethan Cross
    • Gesprochen von Thomas Balou Martin
    Gesamt
    (96)
    Sprecher
    (92)
    Geschichte
    (93)

    In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ein Gefängniswärter mehrere Menschen...

    grandios, mehr davon, freue mich auf den nächsTeil

    wie bereits bei den anderen Teilen mit einem herausragenden Sprecher und einer Spannung die sich bis zum Ende durchzieht.

    Rezensiert am 09. Dezember 2016 von Stefan Marrach ()