Real
Bücher in Serie 6
ungekürzt
(4,3 basierend auf 1041 Bewertungen)
  • 1
    Real - nur für dich (Real 1) | Katy Evans

    Real - nur für dich (Real 1)

    • ungekürzt (09 Std. 54 Min.)
    • Von Katy Evans
    • Gesprochen von Nora Jokhosha
    Gesamt
    (365)
    Sprecher
    (334)
    Geschichte
    (340)

    Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt...

    Naja...

    Tja, was will man erwarten bei einer doch recht dünnen Handlung. Zu ernst darf man es nicht nehmen. Als ich es mit einer gewissen Ironie angehört habe..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. Oktober 2014 von Jenny ()
  • 2
    Mine - ich gehöre dir (Real 2) | Katy Evans

    Mine - ich gehöre dir (Real 2)

    • ungekürzt (11 Std. 03 Min.)
    • Von Katy Evans
    • Gesprochen von Nora Jokhosha
    Gesamt
    (216)
    Sprecher
    (201)
    Geschichte
    (201)

    Niemals hätte Brooke geglaubt, dass sie den Mann ihrer Träume für sich gewinnen könnte. Aber nicht alle Träume enden mit einem Happy End...

    Solide Story gespickt mit Erotik

    Die beiden Hauptprotas scheinen wie geschaffen füreinander, allerdings gilt es ein paar Hindernisse aus dem Weg zu schaffen.Brooke ist eine taffe jung..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. September 2016 von Beate (Bavaria)
  • 3
    Remy - Du allein (Real 3) | Katy Evans

    Remy - Du allein (Real 3)

    • ungekürzt (08 Std. 01 Min.)
    • Von Katy Evans
    • Gesprochen von Nora Jokhosha
    Gesamt
    (134)
    Sprecher
    (123)
    Geschichte
    (124)

    Manchmal versteht der Boxer Remington Tate sich selbst kaum. Er weiß nur eines: Vor seiner Begegnung mit Brooke Dumas hat noch nie eine...

    Remy - 3. Teil ....das ist doch ein Witz!

    Ich war ganz begeistert von den ersten beiden Teilen, aber dieses Buch als dritten Teil zu bezeichnen ist irreführend und gemein. Es ist der erste T..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. Dezember 2014 von Annali (Köln)
  • 4
    Rogue - Wir gegen die Welt (Real 4) | Katy Evans

    Rogue - Wir gegen die Welt (Real 4)

    • ungekürzt (10 Std. 06 Min.)
    • Von Katy Evans
    • Gesprochen von Nora Jokhosha
    Gesamt
    (169)
    Sprecher
    (158)
    Geschichte
    (158)

    Als Brooke Dumas' beste Freundin Melanie dem mysteriösen Greyson begegnet, spürt sie eine Nähe zu ihm wie noch zu keinem anderen Mann...

    Noch besser als die Vorgänger

    Die beiden Hauptprotagonisten, Melanie und Greyson, stehen Ihren Vorgängern aus den Teilen 1-3 in nichts nach, ganz im Gegenteil.Hier gibt es gleich z..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. Juni 2015 von Beate (Bavaria)
  • 5
    Ripped - Allein für dich (Real 5) | Katy Evans

    Ripped - Allein für dich (Real 5)

    • ungekürzt (09 Std. 26 Min.)
    • Von Katy Evans
    • Gesprochen von Nora Jokhosha
    Gesamt
    (157)
    Sprecher
    (150)
    Geschichte
    (150)

    Der Rockstar Mackenna Jones hat Pandora einst das Herz gebrochen, und sie ist entschlossen, sich zu rächen...

    Die Sprecherin ist nur gut

    Die Autorin hat mit aller Gewalt noch eine letzte Geschichte schreiben wollen! Es hat für mich so viel Langeweile verbreitet , das ich nach kurzer Z..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. Februar 2016 von blonde_tippse ()
  • 6

    Revenge - Niemand außer dir (Real 6)

    • ungekürzt (08 Std. 10 Min.)
    • Von Katy Evans
    • Gesprochen von Nora Jokhosha
    Gesamt
    (0)
    Sprecher
    (0)
    Geschichte
    (0)

    Als Maverick Cage die junge Reese Dumas kennenlernt, ist ihm sofort klar, dass er sich von ihr fernhalten sollte. Während der aufstrebende...

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.