Raven
Bücher in Serie 3
gekürzt
(3,2 basierend auf 52 Bewertungen)
  • 1
    Schattenreiter (Raven 1) | Wolfgang Hohlbein

    Schattenreiter (Raven 1)

    • gekürzt (01 Std. 10 Min.)
    • Von Wolfgang Hohlbein
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (18)
    Sprecher
    (3)
    Geschichte
    (3)

    Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für drei Tage zu beschützen. Der Mann ist halb wahnsinnig vor Angst...

    Finger weg!

    Das "Werk" erinnert ein wenig an die John-Sinclair-Reihe, ohne aber deren Charme nur annähernd zu besitzen. Der "Held" ist so unglaublich farblos.. Üb..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 19. Juli 2009 von elvenpaladin (Berlin, Deutschland)
  • 2
    Das Schwert des Bösen (Raven 2) | Wolfgang Hohlbein

    Das Schwert des Bösen (Raven 2)

    • gekürzt (01 Std. 09 Min.)
    • Von Wolfgang Hohlbein
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (20)
    Sprecher
    (4)
    Geschichte
    (4)

    Excalibur wird von Professor Jacob Biggs aus seinem Grab geborgen. Er weiß, dass dieses Schwert nie im Sinne von Macht missbraucht werden darf...

    Absolut nicht mein Fall

    Eigentlich schätze ich Bücher von Wolfgang Hohlbein, doch das hier ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert...

    Ich bin kein Profi in Sa..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. April 2011 von S. Christina ()
  • 3
    Die Rache der Schattenreiter (Raven 3) | Wolfgang Hohlbein

    Die Rache der Schattenreiter (Raven 3)

    • gekürzt (01 Std. 11 Min.)
    • Von Wolfgang Hohlbein
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (14)
    Sprecher
    (3)
    Geschichte
    (3)

    Der Privatdetektiv Raven und seine Freundin Janice Land verbringen den ersten gemeinsamen Urlaub...

    Spannender Mainstream

    Hat man irgendwie alles schon mal gehört. Nix Neues aus dem Hause Hohlbein! Man hört sich die Geschichte trotzdem zu Ende an, wie man sein Lieblings T..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. Mai 2007 von Daniel Linge (München)