Jurassic Park
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,3 basierend auf 957 Bewertungen)
  • 1
    Jurassic Park | Michael Crichton

    Jurassic Park

    • ungekürzt (16 Std. 17 Min.)
    • Von Michael Crichton
    • Gesprochen von Oliver Rohrbeck
    Gesamt
    (656)
    Sprecher
    (343)
    Geschichte
    (343)

    Einem Team von Wissenschaftlern um den Milliardär John Hammond ist Sensationelles gelungen: Sie habe 15 Saurierarten neu gezüchtet...

    Hätte ich nicht erwartet

    ich meine, der Film war doch damals das geilste, was es gab...aber das Buch ist doch viel besser, Michael Crichton war eben ein Meister seines Fachs. ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. Oktober 2011 von alienrainer3008 (Fredersdorf, Deutschland)
  • 2
    The Lost World: Vergessene Welt | Michael Crichton

    The Lost World: Vergessene Welt

    • ungekürzt (15 Std. 01 Min.)
    • Von Michael Crichton
    • Gesprochen von Oliver Rohrbeck
    Gesamt
    (301)
    Sprecher
    (173)
    Geschichte
    (173)

    Der junge kalifornische Paläontologe Levine ist von der Idee besessen, dass die Dinosaurier gar nicht ausgestorben sind...

    nicht so gut wie jurassic parc

    Zugegeben, man hört auch hier Oliver Rohrbeck gern zu, und er holt auch alles raus aus dem buch. Viel ist aber nicht drin. Während ich den ersten Teil..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. Dezember 2011 von Matthias (Berlin, Deutschland)