Shades of Grey
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,2 basierend auf 15397 Bewertungen)
  • 1
    Fifty Shades of Grey 1: Geheimes Verlangen | E. L. James

    Fifty Shades of Grey 1: Geheimes Verlangen

    • ungekürzt (17 Std. 34 Min.)
    • Von E. L. James
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (6698)
    Sprecher
    (4149)
    Geschichte
    (4168)

    Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten...

    Jajaja...

    ...ich habs mir auch gekauft. Angesteckt von der Massenhysterie um das Buch und meiner Ratlosigkeit, was ich mit meinem Audible-Guthaben bis zur Forts..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. August 2012 von S. Meyer ()
  • 2
    Fifty Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe | E. L. James

    Fifty Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe

    • ungekürzt (17 Std. 03 Min.)
    • Von E. L. James
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (4820)
    Sprecher
    (3302)
    Geschichte
    (3299)

    Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung ab...

    Na ja,

    Ich habe mir - wie vermutlich viele andere - die 3 Hörbücher von Shades of Grey geholt und bin gleich im 1. Teil etwas enttäuscht worden. Das Ganze zi..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. April 2013 von Brigitte (Dachau, Deutschland)
  • 3
    Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust | E. L. James

    Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust

    • ungekürzt (19 Std.)
    • Von E. L. James
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (3879)
    Sprecher
    (2709)
    Geschichte
    (2692)

    Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den attraktiven und faszinierenden Christian Grey kennenlernt, beginnt sie eine gefährliche Affäre...

    Naja........

    Schade......das erste Buch hatte was......trotz Twilight-Reminiszenzen. Aber schon im zweiten Teil war vorauszusehen, dass es darauf hinausläuft dass ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. November 2012 von ranocchiolo (Empoli, Italien)