Die Götterkriege
Bücher in Serie 6
ungekürzt
(4,7 basierend auf 9022 Bewertungen)
  • 1
    Die Rose von Illian (Die Götterkriege 1) | Richard Schwartz

    Die Rose von Illian (Die Götterkriege 1)

    • ungekürzt (22 Std. 43 Min.)
    • Von Richard Schwartz
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    Gesamt
    (1784)
    Sprecher
    (1572)
    Geschichte
    (1566)

    Die kaiserliche Fahne weht wieder über Askir. Desina, Enkelin des ewigen Herrschers Askannon, hat den Thron bestiegen, doch dieses Ergebnis wird...

    Neuhörer: Nicht der Anfang der Geschichte

    Da Richard Schwartz sich dazu entschieden hat eine Geschichte in mehrere Serien zu unterteilen ist für Quereinsteiger dieses Buch als Erstes definitiv..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Juni 2013 von Magistrella (Deutschland)
  • 2
    Die Weiße Flamme (Die Götterkriege 2) | Richard Schwartz

    Die Weiße Flamme (Die Götterkriege 2)

    • ungekürzt (19 Std. 48 Min.)
    • Von Richard Schwartz
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    Gesamt
    (1616)
    Sprecher
    (1469)
    Geschichte
    (1467)

    Das zweite Hörbuch der "Götterkriege" steht im Zeichen einer uralten Verschwörung: Nach einer abenteuerlichen Reise erreicht die Halbelfe Leandra...

    Wieder ein Meisterwerk

    Die Buchreihe um Legenden und Götterkriege in Askir hat seine ganz eigene Magie. Wenn man in diese Welt eintaucht, hat man immer das Gefühl, dass sich..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. August 2013 von Alexander (Nentershausen, Deutschland)
  • 3
    Das blutige Land (Die Götterkriege 3) | Richard Schwartz

    Das blutige Land (Die Götterkriege 3)

    • ungekürzt (24 Std. 45 Min.)
    • Von Richard Schwartz
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    Gesamt
    (1446)
    Sprecher
    (1339)
    Geschichte
    (1337)

    Nachdem Leandra von Borons weißer Flamme verschont worden ist und es ihr gelang, die Krone von Illian zu erringen, steht für den wiedergekehrten...

    ...so spannend,

    ...daß ich mir den 4. Teil als e-book geholt habe, weil ich es nicht abwarten konnte! :-)
    Ja, Havald ist wieder da...obwohl mir in Götterkriege 1+..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. Oktober 2013 von chaoshexe (Deutschland)
  • 4
    Die Festung der Titanen (Die Götterkriege 4) | Richard Schwartz

    Die Festung der Titanen (Die Götterkriege 4)

    • ungekürzt (11 Std. 28 Min.)
    • Von Richard Schwartz
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    Gesamt
    (1362)
    Sprecher
    (1284)
    Geschichte
    (1283)

    Der Feind hat einen raffinierten Plan entworfen, um den vernichtenden Angriff Thalaks auf die sieben Reiche vorzubereiten...

    Viel zu Überhastet

    Wie man Sich denken kann, bin ich mit dem Buch in der Form nicht zufrieden.
    Nicht falsch verstehen, die Serie hat einen Sehr hohen Masstab erreich..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. März 2014 von Gino Götz (München, Deutschland)
  • 5
    Die Macht der Alten (Die Götterkriege 5) | Richard Schwartz

    Die Macht der Alten (Die Götterkriege 5)

    • ungekürzt (16 Std. 16 Min.)
    • Von Richard Schwartz
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    Gesamt
    (1285)
    Sprecher
    (1222)
    Geschichte
    (1221)

    Havald, der Engel des Todes, hat sich von seinen Freunden getrennt, die nun auf sich gestellt in die Schlacht ziehen müssen...

    Rekapitulation mit wenig neuem

    Gibt es wirklich jemanden der in die Geschichte im Buch 5 des zweiten Teils des Epos einsteigt ?????
    Wieso muss ich als treuer Leser/Hörer von "Da..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. Juli 2015 von Der Admin ()
  • 6
    Der Wanderer (Die Götterkriege 6) | Richard Schwartz

    Der Wanderer (Die Götterkriege 6)

    • ungekürzt (15 Std. 29 Min.)
    • Von Richard Schwartz
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    Gesamt
    (1529)
    Sprecher
    (1463)
    Geschichte
    (1463)

    Das große Finale der "Götterkriege"! "Am Ende wird einer kommen, den ich auserwählte als meinen Engel, um das Schwert des Lichts in die Heerscharen..."

    14 Bücher - eine Reise

    Das ist es nun also - die Askir Reihe zieht in die letzte Schlacht, und am Ende kommt doch alles anders als gedacht.

    Der 14.(!) Band der Reih..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. Januar 2016 von Magistrella (Deutschland)